Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin, ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und...

  1. #1 windows95_1989, 21.08.2021
    windows95_1989

    windows95_1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg.

    Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und trainiere auch seitdem intensiver, mindestens 4x die Woche. (Vorher habe ich auch immer im Fitnesscenter trainiert, allerdings eher sporadisch 1-2x die Woche)

    Meine Trainingsziele sind eine athletische Figur und Kraft bzw Muskelaufbau.

    Meine Schwachstellen würde ich behaupten sind die Schultern und die Beine. Meine stärke, würde ich behaupten ist die Brust und der Trizeps. Ich bin relativ groß (1,88m) und habe von natur aus eine eher schlanke Figur und lange Beine. Ich war noch nie in meinem Leben dick, kann eigentlich soviel fressen wie ich möchte. Seit der Ernährungsumstellung habe ich es allerdings geschafft von 80 auf fast 90 kilogramm zu kommen. Obwohl ich Essen nicht tracke, sondern nach Gefühl einfach versuche viel reinzukriegen.

    Ich bin relativ zurückhaltend/schüchtern und habe schwierigkeiten im Gym mal auf Leute zuzugehen und nach Tipps etc zu fragen.
    Von diesem Internet-Forum erwarte ich mir einfach mich auszutauschen und evtl Tipps und Tricks abzuholen, aber auch um zu schauen wie die Trainingspläne/Erfolge von anderen Leuten aussehen.

    Ich bin für meine Verhältnisse schon stark geworden, aber ich finde optisch sieht man da noch nicht soviel von.



    2015 Bildschirmfoto 2021-08-21 um 16.04.01.png
    2015 Bildschirmfoto 2021-08-21 um 16.04.18.png
    2015 Bildschirmfoto 2021-08-21 um 16.04.25.png

    2021, optisch nicht soviel Veränderung, aber Krafttechnisch um einiges stärker. (Würde dieses Forum dann auch nutzen um ein Trainingstagebuch zu erstellen, da wäre es sehr cool Feedback zu bekommen.)
    IMG_2143.jpeg
    IMG_2338.jpeg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin aus Hamburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 22.08.2021
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    184
  4. #3 Pepe7711, 23.08.2021
    Pepe7711

    Pepe7711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Hi Lennart,

    schöne athletische Figur, gefällt mir gut !
    Viel Erfolg weiterhin !!
     
Thema:

Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus Hamburg

    Moin Moin aus Hamburg: Hallo, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich hoffe endlich ein paar antworten zu finden, Tipps nachzugehen und allgemein ein bisschen im...
  2. ein Hamburger sagt *Moin*

    ein Hamburger sagt *Moin*: Moin Jungs und Mädels. Bin hier neu, 24 Jahre jung(wie auch immer man das sieht^^) Will mich mal wieder in Form bringen, da ich langsam...
  3. Ja moin Digga

    Ja moin Digga: ich habe immer Sport gemacht und war auch vor 25 Jahren mal in der Eisenhalle. Nach einem Bandscheibenvorfall vor drei Jahren habe ich angefangen...
  4. Moin zusammen!

    Moin zusammen!: Moin zusammen, ich mache seit etwa 15 Jahren Fitness, mal konsequenter, mal weniger konsequent...mal durchgeplanter, mal weniger...
  5. Moin moin!

    Moin moin!: Ich bin der Tobi und schon seit ein paar Jahren dabei. Freu mich auf den Austausch mit euch. Viele Grüße Tobi