Moin, Fitness Freunde

Diskutiere Moin, Fitness Freunde im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich bin Andreas, mache seit 3 Jahren Sport und interessiere mich seit 6 Jahren für Ernährung. Ich bin Mitbetreiber von [Edit] und [Edit] und habe...

  1. #1 GymDominatorZ, 02.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2016
    GymDominatorZ

    GymDominatorZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Andreas, mache seit 3 Jahren Sport und interessiere mich seit 6 Jahren für Ernährung.

    Ich bin Mitbetreiber von [Edit] und [Edit]
    und habe daher auch in meiner Freizeit extrem viel mit Fitness zu Tun.
    Ich liebe den Fitnesslifestyle und bin viel mit Personal Trainern unterwegs.

    Und,ehm..
    Mein Lieblings Trainingsbooster ist [€dit Geextah: unnötig, daher Link entfernt]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin, Fitness Freunde. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin, Fitness Freunde

Die Seite wird geladen...

Moin, Fitness Freunde - Ähnliche Themen

  1. moin...moin werte fitnessgemeinde

    moin...moin werte fitnessgemeinde: bevor ich hier evtl. anfange herum zu posten, mal eine kurzes Hallo... bin ein Neuer hier :wink Gehöre allerdings nicht zur reinen boddybuilder...
  2. Moin!

    Moin!: Hi Leute, ich will mich kurz vorstellen, bevor ich die Community schon mit den ersten Fragen bombardiere Ich bin Mik, 29 Jahre alt und absolut...
  3. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  4. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und...
  5. Ja moin Digga

    Ja moin Digga: ich habe immer Sport gemacht und war auch vor 25 Jahren mal in der Eisenhalle. Nach einem Bandscheibenvorfall vor drei Jahren habe ich angefangen...