Moin, ich bins der Flashman!

Diskutiere Moin, ich bins der Flashman! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Mir ist gerade tierrisch langweilig! :D Ich hab auch mal kein Bock mehr auf Lernen. Ich bin zwar schon länger dabei. Aber ich hab mich nie...

  1. #1 Flashman, 06.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist gerade tierrisch langweilig! :D
    Ich hab auch mal kein Bock mehr auf Lernen.

    Ich bin zwar schon länger dabei.
    Aber ich hab mich nie vorgestellt. =)

    Also... joa. Läuft. :lol:

    Grüße ans Team! :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin, ich bins der Flashman!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 06.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    willkommen 'neuling' :lol: :lol:
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen, am besten liest du dir erstmal die Grundlagen durch und achtest darauf dass du in die richtigen Bereiche deine Fragen stellst usw.
    Bei Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben, ich helfe gerne allen Neulingen oder schreibe einfach unseren sehr netten Foren-Chefs, die helfen dir auch!

    ::XX :wink
     
  5. #4 Flashman, 06.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Might, find ich super von dir, ich werd mir alle Mühe geben! :D
     
  6. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nich mehr :lol: :lol:
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    oO blödsinniges topic...
     
  8. #7 Flashman, 07.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Jep, du hast es erfasst Katjes! Ein bisschen Spass muss sein,...dann ist die Welt... :sing
     
  9. #8 KingLui, 07.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen Flashman!
    Grundlagen bitte durchlesen!

    Ich beantworte hier kurz die Nachricht, die du mir geschrieben hast:

    "Hey KingLui,
    ich will gaaaaaaaanz schnell ein sixpack, wie geht das?
    Ich esse schon immer total wenig und mach immer situps 400 stück pro tag, reicht das?"

    Flashman, bitte lies dir die Grundlagen durch!!!


    MfG KL :wink
     
  10. #9 Flashman, 07.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Danke Lui... ich halte durch..hab seid letzter Woche Dienstag auch nichts mehr gegessen...außer Brotkrümmel.
     
  11. #10 KingLui, 07.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    BROTKRÜMEL???
    Nene...Viel zu viel Kohlehydrate und viel zu viel fett.
    Eine gesunde udn ausgewogene Ernährung sieht ungefähr so aus, so bekommst schnell das Monser-Mega-Sixpack:

    Frühstück: VANADYL-SULFAT - Muskelaufbaumittel (200 Tabl.)
    Zwischenmahlzeit: CHROOM PICO - Chromium Picolinat
    Mittagessen: MUSCLE PACK PRO (Creatine 1000 + Vanadyl Sulfat + NOX 4U L-Arginin)
    Zwischenmahlzeit: B.C.A.A. 3000mg - Aminosäuren (120 Kapseln auf einmal mit einem Proteinshake runterspülen!!!
    Abendessen: TRIBULUS TERRESTRIS

    Kurz vor dem Schlafen gehen NOX 4U- L-Arginin Complex - Stickstoffbooster - 15%!

    MfG KL :wink
     
  12. #11 Flashman, 07.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol:

    Und nach einer Woche: :] :] :]

    [​IMG]
     
  13. Anzeige

  14. #12 KingLui, 07.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dein Bild kann man schon in 3-4 Tagen erreichen, wenn du meinen Tipps zur Ernährung folgst. Nach 1 Woche sieht das dann ca. so aus:
    [​IMG]
     
  15. #13 Flashman, 07.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ...ne..das will ich net.. der hat mir zu wenig Nackenmuskulatur
     
Thema: Moin, ich bins der Flashman!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nox 4u erfahrung

    ,
  2. nox 4u nebenwirkungen

    ,
  3. NOX4U erfahrungen

    ,
  4. nox 4u l-arginin stickstoffbooster,
  5. NOX 4U,
  6. nox4u,
  7. nox4u nebenwirkung,
  8. nox 4u erfahrungen,
  9. nox 4u l-arginin complex stickstoffbooster,
  10. nox 4u forum,
  11. f,
  12. erfahrungen mit nox4u,
  13. erfahrungen nox4u,
  14. NOX4U nebenwirkungen ,
  15. nox4u erfahrung,
  16. NOX 4U - L-Arginin Complex erfahrung,
  17. nox4you forum,
  18. nox 4u l-arginin complex stickstoffbooster erfahrung,
  19. NOX 4U - L-Arginin Complex erfahrungen,
  20. nox 4u l-arginin stickstoffbooster erfahrungen,
  21. nox 4u l-arginin complex erfahrungsberichte,
  22. NOX 4U - L-Arginin Complex,
  23. vanadyl-sulfat muskelaufbaumittel 200 tabl,
  24. NOX 4 U Erfahrungsberichte,
  25. Nox4u erfahrungsberichte
Die Seite wird geladen...

Moin, ich bins der Flashman! - Ähnliche Themen

  1. Moin!

    Moin!: Hi Leute, ich will mich kurz vorstellen, bevor ich die Community schon mit den ersten Fragen bombardiere Ich bin Mik, 29 Jahre alt und absolut...
  2. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und...
  4. Ja moin Digga

    Ja moin Digga: ich habe immer Sport gemacht und war auch vor 25 Jahren mal in der Eisenhalle. Nach einem Bandscheibenvorfall vor drei Jahren habe ich angefangen...
  5. Moin zusammen!

    Moin zusammen!: Moin zusammen, ich mache seit etwa 15 Jahren Fitness, mal konsequenter, mal weniger konsequent...mal durchgeplanter, mal weniger...