Moin Leute!

Diskutiere Moin Leute! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; HI, :wink bin seit heute auch in dem Forum hier und wollte mal ein "Hallo" da lassen ^^ Werde mich heute in einem Fitness-Studio anmelden,...

  1. #1 Jackson, 10.05.2006
    Jackson

    Jackson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HI, :wink

    bin seit heute auch in dem Forum hier und wollte mal ein "Hallo" da lassen ^^

    Werde mich heute in einem Fitness-Studio anmelden, obwohl es eigentlich auch keins ist. Einfach nur ein Raum, wo jedem Mitglied Geräte und Hanteln bereitgestellt werden. Also alles ohne Trainer und sowas.
    Dafür kosts auch nur 8€ also fürn Azubi genau das Richtige!

    Also warn ich schonmal vor, demnächst kommen dann vielleicht ein paar Fragen von mir, je nach dem...
    Aber keine Angst, ich hab schonmal was von Suchfunktion oder so gehört :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Leute!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Moin Leute!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moin leute

    ,
  2. moinleute

Die Seite wird geladen...

Moin Leute! - Ähnliche Themen

  1. Moin Leute

    Moin Leute: Moin, ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich komme aus Sachsen, bin 22 Jahre als und bin vor allem hier, um Ratschläge und Tipps zu...
  2. Moin Leute. ;)

    Moin Leute. ;): Vorweg erstmal einen Guten Tag euch Allen. ;) Ich bin schon lange auf dieser Seite unterwegs, und auch schon einige Zeit im Training. Nun dachte...
  3. Moin!

    Moin!: Hi Leute, ich will mich kurz vorstellen, bevor ich die Community schon mit den ersten Fragen bombardiere Ich bin Mik, 29 Jahre alt und absolut...
  4. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  5. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und...