Moin Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich hoffe endlich ein paar antworten zu finden, Tipps nachzugehen und allgemein ein bisschen im...

  1. #1 lutraxy, 24.07.2013
    lutraxy

    lutraxy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich hoffe endlich ein paar antworten zu finden, Tipps nachzugehen und allgemein ein bisschen im Bereich Fitness und Ernährung zu stöbern.

    Gleich zu Anfang habe ich auch gleich was, ich wusste bloß nicht genau in welchen Bereich ich das reinschreiben soll:
    Laut meines BMI bin ich stark/gefährdet übergewichtig- mein Problem ist nur, ich seh mich nicht so und fühle mich nicht so. Ich war noch nie eine Elfe, auch schon von der Statur her. Ich bin recht breit gebaut, mit vielen Kurven, einer (serh) großen Oberweite, breite Hüfte, breites Kreuz. Ich bin 1,67 groß (klein ^^), wiege ca. 85 kg und treibe eigentlich viel Sport und ernähre mich auch gesund (bis auf die ein zwei Sünden im Monat). Ich bin Rettungsschwmmerin, schwimme im Sommer deswegen viel, im Winter fehlt mir leider ein Freibad. Dazu fahre ich unglaublich viel Fahrrad, so 30-40 km Touren, gehe unglaublich viel zu Fuß (also dieses ganze Gedöns mit Treppensteigen, nicht den Bus nehmen) und fahre viel mit meinen Inline-Skates. Ich hab eine gute Kondition und an meinem Körper kann man auch die Muskeln sehen. Das einzig "fette" an mir ist mein Bauch, aber so krass ist der jetzt auch nicht, so wie man ihn sich bei richtig übergewichtigen Personen vorstellt. Ich weiß ganz genau dass der Bauch weg muss, deswegen achte ich ja auch auf meine Ernährung (ich bin ein halbes Kaninchen, fast nur am Gemüse essen), machte Sport und Muskelübungen im Bauchbereich... Aber die Kilos werden nicht weniger und jedes Mal wenn ich den BMI-Rechner betätige und dann so eine fette Silhouette einer Frau aufblinkt möchte ich am liebsten in den Rechner treten, weil ich einfach nicht so dick bin. Oder zumindest fühle/sehe ich mich nicht so. Sehe ich mich falsch?

    Ich weiß nicht wie ich mit dieser ganzen Gleichmacherei umgehen soll. So in dem Sinne "Du wiegst mehr als 80 kg, bei einer Größe von 1,67- also bist du fett!". Natürlich sehe ich auch die vielen anderen Mädchen, die alle so dünne Beine haben, so zierlich und schlank aussehen... Aber für meine breite Statur kann ich doch nichts? Oder?

    Jedenfalls hoffe ich hier ein paar Antworten zu finden.

    LG,
    lutraxy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin aus Hamburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Moin!

    Moin!: Hi Leute, ich will mich kurz vorstellen, bevor ich die Community schon mit den ersten Fragen bombardiere Ich bin Mik, 29 Jahre alt und absolut...
  2. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und...
  4. Ja moin Digga

    Ja moin Digga: ich habe immer Sport gemacht und war auch vor 25 Jahren mal in der Eisenhalle. Nach einem Bandscheibenvorfall vor drei Jahren habe ich angefangen...
  5. Moin zusammen!

    Moin zusammen!: Moin zusammen, ich mache seit etwa 15 Jahren Fitness, mal konsequenter, mal weniger konsequent...mal durchgeplanter, mal weniger...