Moin Moin aus Niedersachsen...

Diskutiere Moin Moin aus Niedersachsen... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; ... ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich mache jetzt seit 6 Jahren Fitness und nebenbei auch ein wenig Kampfsport (Boxen, Kickboxen),...

  1. #1 niedersachse, 22.07.2013
    niedersachse

    niedersachse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich mache jetzt seit 6 Jahren Fitness und nebenbei auch ein wenig Kampfsport (Boxen, Kickboxen), allerdings nicht turniermäßig. Ich habe hier schon ab und zu mitgelesen und fand die Tipps nicht schlecht, darum hab ich mich angemeldet.
    Ich hoffe auf weitere gute Tipps und Antworten auf Fragen.

    Gruß an alle, Dirk:]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin aus Niedersachsen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 22.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Herzlich willkommen und viel Spaß , Niedersachse vom Mönchengladbacher .:D
     
Thema:

Moin Moin aus Niedersachsen...

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Niedersachsen... - Ähnliche Themen

  1. Moin!

    Moin!: Hi Leute, ich will mich kurz vorstellen, bevor ich die Community schon mit den ersten Fragen bombardiere Ich bin Mik, 29 Jahre alt und absolut...
  2. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und...
  4. Ja moin Digga

    Ja moin Digga: ich habe immer Sport gemacht und war auch vor 25 Jahren mal in der Eisenhalle. Nach einem Bandscheibenvorfall vor drei Jahren habe ich angefangen...
  5. Moin zusammen!

    Moin zusammen!: Moin zusammen, ich mache seit etwa 15 Jahren Fitness, mal konsequenter, mal weniger konsequent...mal durchgeplanter, mal weniger...