Moin, moin

Diskutiere Moin, moin im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo hier ist pete aus hamburg, ich will so 6-7kg abnehmen und hohle mir hier ein bisschen motivation und erfahrung.. grüsse aus dem norden!

  1. #1 PistolenPete, 03.05.2012
    PistolenPete

    PistolenPete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier ist pete aus hamburg, ich will so 6-7kg abnehmen und hohle mir hier ein bisschen motivation und erfahrung..
    grüsse aus dem norden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin, moin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 03.05.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Pete!

    Gruß,
    Rosch.
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pete,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  5. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Moin Pete,

    dann mal viel Erfolg bei Deinen 6-7 kg und ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Grüße
     
  6. Anzeige

Thema:

Moin, moin

Die Seite wird geladen...

Moin, moin - Ähnliche Themen

  1. Moin!

    Moin!: Hi Leute, ich will mich kurz vorstellen, bevor ich die Community schon mit den ersten Fragen bombardiere Ich bin Mik, 29 Jahre alt und absolut...
  2. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und...
  4. Ja moin Digga

    Ja moin Digga: ich habe immer Sport gemacht und war auch vor 25 Jahren mal in der Eisenhalle. Nach einem Bandscheibenvorfall vor drei Jahren habe ich angefangen...
  5. Moin zusammen!

    Moin zusammen!: Moin zusammen, ich mache seit etwa 15 Jahren Fitness, mal konsequenter, mal weniger konsequent...mal durchgeplanter, mal weniger...