Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin der Feuerputz und trainiere unkontrolliert. ne Spaß, schön wärs. Ich bin hier, um mir ein paar Tipps zum Training zu holen. Ich...

1. #1 Feuerputz, 16.07.2017
    Feuerputz

Feuerputz Neuer Benutzer

Hallo, ich bin der Feuerputz und trainiere unkontrolliert.

ne Spaß, schön wärs. Ich bin hier, um mir ein paar Tipps zum Training zu holen. Ich hab da mit der Motivation manchmal Schwierigkeiten und mir ist manchmal meine Größe im Weg.

Bis dann. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

1. Moin ^^

Moin ^^: Hallo liebe Community, Ich habe mich hier angemeldet um mit meinem Fitness Training weiterzukommen und um mich über Ernährung und Fitness zu...
  2. Moin Moin :)

Moin Moin :): Moin Moin liebe Community, Habe mich dann auch mal dazu bewegt mich hier im Forum anzumelden. Hab vorher nur alles offline beobachtet aber nun...
  3. Moin Moin aus Berlin

Moin Moin aus Berlin: Moin Moin, ich bin Kai, 27 und wohne seit ein paar Wochen in Berlin. Ich bin Fitness-Anfänger. Eigentlich komme ich aus dem Ballsport...
  4. Moin aus dem Pott

Moin aus dem Pott: Nabend zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Patrick, bin 32 aus dem Ruhrgebiet. Ich bin gelernter Koch, arbeite...
  5. Moin Leute

Moin Leute: Moin, ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich komme aus Sachsen, bin 22 Jahre als und bin vor allem hier, um Ratschläge und Tipps zu...