Moin zusammen!

Diskutiere Moin zusammen! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin zusammen, ich mache seit etwa 15 Jahren Fitness, mal konsequenter, mal weniger konsequent...mal durchgeplanter, mal weniger...

  1. #1 Razaj, 19.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2017
    Razaj

    Razaj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    ich mache seit etwa 15 Jahren Fitness, mal konsequenter, mal weniger konsequent...mal durchgeplanter, mal weniger durchgeplant...und aktuell versuche ich wieder etwas mehr Plan reinzubringen und recherchiere etwas mehr, von daher dachte ich, dass es eine gute Idee sei, sich in einem Forum anzumelden, um sich auch mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
    Ich habe eine Fitnesstrainer- und eine Ernährungstrainerlizenz (B) von der BSA-Akademie und habe somit ein solides Grundwissen, jedoch ist das auch schon ein paar Jährchen her und mein Gedächtnis ist nicht das beste ;-)
    Ich freue mich darauf, hier neue Sachen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern.
    Auf gutes Gelingen!
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin zusammen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin zusammen!

Die Seite wird geladen...

Moin zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Moin zusammen...

    Moin zusammen...: ...ich heiße Simon, bin 30 Jahre alt und mache seit Jahren immer mal wieder unregelmäßig Sport (Fitness Studio, Workouts zu Hause, Fahrradfahren,...
  2. Moin!

    Moin!: Hi Leute, ich will mich kurz vorstellen, bevor ich die Community schon mit den ersten Fragen bombardiere Ich bin Mik, 29 Jahre alt und absolut...
  3. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  4. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und...
  5. Ja moin Digga

    Ja moin Digga: ich habe immer Sport gemacht und war auch vor 25 Jahren mal in der Eisenhalle. Nach einem Bandscheibenvorfall vor drei Jahren habe ich angefangen...