Moin

Diskutiere Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin, da draußen, :wink hab´ dieses Forum auf ´nem anderen BB-Forum entdeckt und möchte hier auch mal ´n bißchen mitmischen :box Zu meiner...

1. #1 wodenaz, 18.12.2005
    wodenaz

wodenaz Neuer Benutzer

Moin, da draußen, :wink

hab´ dieses Forum auf ´nem anderen BB-Forum entdeckt und möchte hier auch mal ´n bißchen mitmischen :box

Zu meiner Person : ich hab´ erst mal 44kg abgespeckt durch ein spezielles Kraftausdauertraining und in den letzten 6 Monaten eine Hypertrophie von knapp 9kg erzielt. Momentan trainiere ich noch auf Masse, wohl bis Anfang April und werde mich dann der Defi zuwenden.

Für´s erste sollte das mal reichen :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Moin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

Dann mal Glückwunsch zum erreichten und willkommen im Forum =)

4. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Schliesse mich da Tenhsi voll und ganz an! :]

5. Reaper

Reaper Erfahrener Benutzer

Joa Herzlich Willkommen :)

Mfg Reaper

6. Anzeige

Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

1. Moin!

Moin!: Hi Leute, ich will mich kurz vorstellen, bevor ich die Community schon mit den ersten Fragen bombardiere Ich bin Mik, 29 Jahre alt und absolut...
  2. Moin und Vorstellung, sowie Frage

Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  3. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin, ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und...
  4. Ja moin Digga

Ja moin Digga: ich habe immer Sport gemacht und war auch vor 25 Jahren mal in der Eisenhalle. Nach einem Bandscheibenvorfall vor drei Jahren habe ich angefangen...
  5. Moin zusammen!

Moin zusammen!: Moin zusammen, ich mache seit etwa 15 Jahren Fitness, mal konsequenter, mal weniger konsequent...mal durchgeplanter, mal weniger...