Moin ^^

Diskutiere Moin ^^ im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Community, Ich habe mich hier angemeldet um mit meinem Fitness Training weiterzukommen und um mich über Ernährung und Fitness zu...

  1. #1 EvilMajestro, 07.05.2017
    EvilMajestro

    EvilMajestro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Community,

    Ich habe mich hier angemeldet um mit meinem Fitness Training weiterzukommen und um mich über Ernährung und Fitness zu informieren.

    Nun zu mir, Ich bin Lars aka Evil : 69: ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich wiege zurzeit 65 Kilo und bin 1,81 m.

    Ich gehe jeden zweiten Tag ins Fitness Studio mit der Ausnahme vom Wochenende, abgesehen davon habe ich keine weitere sportliche Betätigung. Da ich noch bei meinen Eltern lebe esse ich dass was auf den Tisch kommt und habe da noch keinen direkten Plan, dass möchte ich ändern : 22:
    zurzeit trinke ich noch etwas zu wenig aber daran arbeite ich noch.


    Ich würde mich über Tipp und Ratschläge freuen
    vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Vorstellung durchzulesen

    mit freundlichen Grüßen
    Evil
     
    marit132 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin ^^. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marit132, 07.05.2017
    marit132

    marit132 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lars :)

    Also erst mal haben wir wahrscheinlich ähnliche Bedingungen, ich bin auch 16 und lebe bei meinen Eltern und muss immer versuchen das mit dem Essen halbwegs zu regeln.
    Wichtig wäre zu wissen, was dein Ziel ist, also möchtest du zum Anfang einfach nur Muskeln aufbauen oder willst du nebenbei auch deinen Körperfettanteil verändern? Und wie sieht deine aktuelle Situation aus, wie oft isst du am Tag bzw wie oft möchtest du essen. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich früh relativ viel esse, dann vormittags ein bis zwei Kleinigkeiten und dann noch mal mittags bis nachmittags eine richtige Mahlzeit, weil mir das Essen sonst abends so schwer im Magen liegt. Ich achte nicht akribisch auf die Kalorien und die Makroverteilung, kenne aber grob meinen Bedarf und schätze die Sachen immer mit einem Kalorientracker ab, damit ich nicht zu wenig und nicht zu viel esse. Die Mahlzeiten vormittags kann ich mir selbst zusammenstellen und da orientiere ich mich dann daran, was es nachmittags nach der Schule zuhause gibt, so dass mein Proteinbedarf und Fettbedarf und Kohlenhydratbedarf in etwa stimmen, also ein bisschen planen wäre schon wichtig.
    Was das Wasser angeht hilft es mir immer eine große Flasche Wasser dabei zu haben und mir so Limits zu setzen, das heißt den ersten Liter vor 10 Uhr getrunken zu haben oder so, mit der Zeit gewöhnt sich der Körper auch an so viel Wasser, so dass man bei weniger auch schneller Durst bekommt.
    Wenn du willst kannst du mir ja noch ein bisschen mehr Details erzählen dazu wie du dir das ganze so vorstellst, vielleicht kann ich dir ja noch ein paar Tipps geben :)
    Viele Grüße

    Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
     
    EvilMajestro gefällt das.
  4. Smilla

    Smilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen, Lars!
     
  5. Fz24

    Fz24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen,

    Ja sehr viel trinken, Wasser wird leider unterschätzt, versuch deine 3 Liter Wasser zu trinken ;) Das wirkt Wunder.
     
  6. Anzeige

Thema:

Moin ^^

Die Seite wird geladen...

Moin ^^ - Ähnliche Themen

  1. Moin!

    Moin!: Hi Leute, ich will mich kurz vorstellen, bevor ich die Community schon mit den ersten Fragen bombardiere Ich bin Mik, 29 Jahre alt und absolut...
  2. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und...
  4. Ja moin Digga

    Ja moin Digga: ich habe immer Sport gemacht und war auch vor 25 Jahren mal in der Eisenhalle. Nach einem Bandscheibenvorfall vor drei Jahren habe ich angefangen...
  5. Moin zusammen!

    Moin zusammen!: Moin zusammen, ich mache seit etwa 15 Jahren Fitness, mal konsequenter, mal weniger konsequent...mal durchgeplanter, mal weniger...