Moin

Diskutiere Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Grüße, ich heiße Benjamin, bin 33 und versuch seit geraumer Zeit abzunehmen. Da ich diesbezüßglich noch viele Fragen habe, versuche ich nun...

  1. buumms

    buumms Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,

    ich heiße Benjamin, bin 33 und versuch seit geraumer Zeit abzunehmen. Da ich diesbezüßglich noch viele Fragen habe, versuche ich nun "hier" einige Antworten zu finden ;)

    Kurz zu mir. Ich bin 190cm und wiege aktuell 94 kg. Anfang Mai habe ich noch 108kg gewogen, heißt ich habe jetzt in gut 4 Monten 14kg abgenommen. Mein Zielgewicht sind 90kg, diese möchte ich halten und vorallem mehr Muskelmasse aufbauen.

    In meiner Kindheit war ich sehr sportlich, habe aktiv Fußball und Tischtennis sowie Volleyball und Basketball gespielt. Gegen Ende der Schulzeit und mit Beginn des Studium habe ich das dann aber alles gelassen und ich "ging auf".

    Wie habe ich abgenommen? Hauptsächlich einerseits durch meinen Nebenjob (24h) wo ich praktisch 8h unterwegs bin, schwere Sachen hebe usw. und andererseits durch den verzicht auf Süßes und dem generellen "zügeln" beim essen, zudem gehe ich noch 2 mal pro Woche auf's Ergometer und mache genauso oft diese "Total Abs" Workouts. Ein Fitness Studio habe ich noch nie von innen gesehen ;)

    Mein Problem, aktuell hänge ich in der Schwebe, ich habe mein Studium Anfang diesen Jahres beendet, habe wie gesagt diesen Nebenjob, wenn ich jedoch hoffentlich baldigst wo anders beruflich einsteige, fällt dieser "Sport auf Arbeit" weg und ich befürchte das ich die 14 kg wieder schneller auf den Rippen habe, als mir "lieb" ist ;)

    So, das soll es dann erstmal gewesen sein :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin!

    Moin!: Hi Leute, ich will mich kurz vorstellen, bevor ich die Community schon mit den ersten Fragen bombardiere Ich bin Mik, 29 Jahre alt und absolut...
  2. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und...
  4. Ja moin Digga

    Ja moin Digga: ich habe immer Sport gemacht und war auch vor 25 Jahren mal in der Eisenhalle. Nach einem Bandscheibenvorfall vor drei Jahren habe ich angefangen...
  5. Moin zusammen!

    Moin zusammen!: Moin zusammen, ich mache seit etwa 15 Jahren Fitness, mal konsequenter, mal weniger konsequent...mal durchgeplanter, mal weniger...