Moinsen, gibt mir jemand ein Tip

Diskutiere Moinsen, gibt mir jemand ein Tip im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, habe mich vor einer Woche beim Fitnesscenter angemeldet. Ich bin 181 cm groß und ca 70 kg schweer(leicht) ich habe eigentlich einen...

  1. #1 Maxvento, 11.10.2009
    Maxvento

    Maxvento Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mich vor einer Woche beim Fitnesscenter angemeldet.
    Ich bin 181 cm groß und ca 70 kg schweer(leicht)
    ich habe eigentlich einen drahtigen Körper, mein einziges problem ist, dass ich ziemlich dühn bin und keinen Hitern in der Hose:)
    Ich esse sehr gern und sehr viel aber zunehmen tuh ich trotzdem nicht.Jetzt will ich es halt mit Krafttraining versuchen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Spartiat, 11.10.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Da hilft nur eines:

    Mehr Essen! Viel mehr, sehr viel mehr! Bevor du wieder Hunger bekommst dann nochmal ne Ladung. Erst wenn du bereits der Meinung bist, schon zuviel zu dir genommen zu haben, beginnst du mit der vorletzten Portion.

    Habe bewusst die Smilies weggelassen, denn das ist wohl der einzige natürliche Weg. Klingt komisch, ist aber so.
    Wichtig ist natürlich, darauf zu achten, was du futterst, die Nährstoffverteilung sollte schon passen. Mehr dazu findest du in den Grundlagen oben auf der Seite.

    Ach ja, durch das Training wirst du noch mehr essen müssen :D.
     
  4. #3 rosch1986, 12.10.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Maxvento!

    "Versuchen" ist der falsche Ansatz. "Machen" der richtige! ;)


    Gruß,
    Rosch.
     
Thema:

Moinsen, gibt mir jemand ein Tip

Die Seite wird geladen...

Moinsen, gibt mir jemand ein Tip - Ähnliche Themen

  1. Moinsen

    Moinsen: Hi Leute, habe mich nun entschlossen mich hier mal anzumelden. Vorrangig erhoffe ich mir Hilfestellung bei der Ausarbeitung meines...
  2. moinsen

    moinsen: hallo ihr Lieben bin aus dem schönen Österreich und hab mich seit Jahren wieder in ein Fitnessstudio verirrt. Freue mich auf regen Austausch...
  3. Moinsen

    Moinsen: Jo moin Jungs und Mädchen Ich hab mal ne frage welches dieser whey protein produkte das beste ist also : 1) ESN Designer Whey 2)Optimum...
  4. Moinsen

    Moinsen: Moinsen, ich wollte mich nach langem passiv-Lesen nun auch mal aktiv beteiligen! :sing Auf einen regen Austausch! Grüße Michael...
  5. moinsen! =)

    moinsen! =): hallo allerseits, wollt mich jetz auch ma vorstellen. ich werd im sommer 16 und will diesen monat zuhause mit krafttraining anfangen. hab schon...