Moinsen!

Diskutiere Moinsen! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, joa...ich wollt mich hier mal vorstellen: Also ich bin 18 Jahre alt, wohne in Hamburg und geh noch zur Schule. Von Bodybuilding hab ich nicht...

  1. #1 Zatoichi, 09.12.2006
    Zatoichi

    Zatoichi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    joa...ich wollt mich hier mal vorstellen:
    Also ich bin 18 Jahre alt, wohne in Hamburg und geh noch zur Schule.
    Von Bodybuilding hab ich nicht die geringste Ahung aber ein bisschen Ahnung vom Kampfkunstbereich. Ich lerne z.Z. Ninjutsu und Kenjutsu (Kashima Shin Ryu), bin in beidem noch Anfänger. Deswegen werdet ihr mich wohl nur im KK/KS-Bereich lesen :D


    Tja ich glaub das wars, wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.


    Sayonara
    Zatoichi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moinsen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal ein Hamburger! Wurde ja auch mal Zeit, digga.
    Grüß mal Samy von mir! :D :]

    Ich mache z.Z. Aikido.
    Habe früher mal Judo gemacht und bis vor kurzem Kung Fu bzw. Wun hop kuen do.
    Kenjutsu würde mich auch mal interessieren...
    über ninjutsu hab ich schon viel zu viel von nem Kollegen gehört und Reportagen gesehen...

    achja.. willkommen im Forum! :wink
     
  4. #3 Zatoichi, 09.12.2006
    Zatoichi

    Zatoichi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das denn heißen ?( Klingt negativ...was hast du denn gehört?
    Glaub ja nicht alles was du im Netz, Fernsehn (Beispiel: RTL2-Doku: ich fand die echt nicht gut aber naja...) oder sonstwo findest!
    Ließ ein Buch von Masaaki Hatsumi (Großmeister), Moshe Kastiel (Urvater des Ninjutsu in D) oder ähnliche. Oder guck dir die Seiten Dojos an, von denen bekannt ist, dass die KEIN Fake-Ninjutsu machen (Beispiel: gerade Schwerter aufm Rücken und son sch***).
    Achja hier haste ne gute: www.ninjutsu-hh.de

    Zum Thema Kenjutsu: frag doch mal hier nach nem guten Dojo in deiner Stadt.


    Oh! Danke für die nette Begrüßung!
     
Thema:

Moinsen!

Die Seite wird geladen...

Moinsen! - Ähnliche Themen

  1. Moinsen

    Moinsen: Hi Leute, habe mich nun entschlossen mich hier mal anzumelden. Vorrangig erhoffe ich mir Hilfestellung bei der Ausarbeitung meines...
  2. moinsen

    moinsen: hallo ihr Lieben bin aus dem schönen Österreich und hab mich seit Jahren wieder in ein Fitnessstudio verirrt. Freue mich auf regen Austausch...
  3. Moinsen

    Moinsen: Jo moin Jungs und Mädchen Ich hab mal ne frage welches dieser whey protein produkte das beste ist also : 1) ESN Designer Whey 2)Optimum...
  4. Moinsen

    Moinsen: Moinsen, ich wollte mich nach langem passiv-Lesen nun auch mal aktiv beteiligen! :sing Auf einen regen Austausch! Grüße Michael...
  5. Moinsen, gibt mir jemand ein Tip

    Moinsen, gibt mir jemand ein Tip: Hallo Leute, habe mich vor einer Woche beim Fitnesscenter angemeldet. Ich bin 181 cm groß und ca 70 kg schweer(leicht) ich habe eigentlich einen...