moinsen! =)

Diskutiere moinsen! =) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo allerseits, wollt mich jetz auch ma vorstellen. ich werd im sommer 16 und will diesen monat zuhause mit krafttraining anfangen. hab schon...

  1. #1 riffer7, 05.01.2009
    riffer7

    riffer7 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,

    wollt mich jetz auch ma vorstellen.
    ich werd im sommer 16 und will diesen monat zuhause mit krafttraining anfangen. hab schon einige bücher zum thema gelesen und auch hier schon einige sachen. insbesondere die tagebücher fand ich sehr hilfreich.
    werd euch auch dann bald meinen trainingsplan vorstellen, er wird ungefähr so aussehen wie der, den exitus vorgeschlagen hat.
    mein ziel ist muskel- und kraftaufbau und insgesamt das erhöhen der körperlichen fitness.

    EDIT:
    achja ich bin 180cm groß und wieg 68kg

    gruß, riffer =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: moinsen! =). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganter123, 05.01.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen an Bord .. :]
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wunderschönen guten tag =)
     
  5. #4 rosch1986, 06.01.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Riffer und viel Spaß hier im Forum!


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  6. Anzeige

Thema:

moinsen! =)

Die Seite wird geladen...

moinsen! =) - Ähnliche Themen

  1. Moinsen

    Moinsen: Hi Leute, habe mich nun entschlossen mich hier mal anzumelden. Vorrangig erhoffe ich mir Hilfestellung bei der Ausarbeitung meines...
  2. moinsen

    moinsen: hallo ihr Lieben bin aus dem schönen Österreich und hab mich seit Jahren wieder in ein Fitnessstudio verirrt. Freue mich auf regen Austausch...
  3. Moinsen

    Moinsen: Jo moin Jungs und Mädchen Ich hab mal ne frage welches dieser whey protein produkte das beste ist also : 1) ESN Designer Whey 2)Optimum...
  4. Moinsen

    Moinsen: Moinsen, ich wollte mich nach langem passiv-Lesen nun auch mal aktiv beteiligen! :sing Auf einen regen Austausch! Grüße Michael...
  5. Moinsen, gibt mir jemand ein Tip

    Moinsen, gibt mir jemand ein Tip: Hallo Leute, habe mich vor einer Woche beim Fitnesscenter angemeldet. Ich bin 181 cm groß und ca 70 kg schweer(leicht) ich habe eigentlich einen...