Moinsen

Diskutiere Moinsen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Jo moin Jungs und Mädchen Ich hab mal ne frage welches dieser whey protein produkte das beste ist also : 1) ESN Designer Whey 2)Optimum...

  1. #1 Roob1895, 03.06.2013
    Roob1895

    Roob1895 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jo moin Jungs und Mädchen
    Ich hab mal ne frage welches dieser whey protein produkte das beste ist also :
    1) ESN Designer Whey
    2)Optimum Nutrition 100% Gold Standard Whey
    3)Weider Premium Whey
    oder doch die 4) Mammut Formel 90

    Bis dann :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moinsen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 03.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für Weider Premium Whey. Finde das echt gut - top Geschmack (schmeckt mir auch in Wasser gemischt) und super Werte (viel Glutamin und BCAA).
     
Thema:

Moinsen

Die Seite wird geladen...

Moinsen - Ähnliche Themen

  1. Moinsen

    Moinsen: Hi Leute, habe mich nun entschlossen mich hier mal anzumelden. Vorrangig erhoffe ich mir Hilfestellung bei der Ausarbeitung meines...
  2. moinsen

    moinsen: hallo ihr Lieben bin aus dem schönen Österreich und hab mich seit Jahren wieder in ein Fitnessstudio verirrt. Freue mich auf regen Austausch...
  3. Moinsen

    Moinsen: Moinsen, ich wollte mich nach langem passiv-Lesen nun auch mal aktiv beteiligen! :sing Auf einen regen Austausch! Grüße Michael...
  4. Moinsen, gibt mir jemand ein Tip

    Moinsen, gibt mir jemand ein Tip: Hallo Leute, habe mich vor einer Woche beim Fitnesscenter angemeldet. Ich bin 181 cm groß und ca 70 kg schweer(leicht) ich habe eigentlich einen...
  5. moinsen! =)

    moinsen! =): hallo allerseits, wollt mich jetz auch ma vorstellen. ich werd im sommer 16 und will diesen monat zuhause mit krafttraining anfangen. hab schon...