Molke "Bleib gesund" von Rossmann

Diskutiere Molke "Bleib gesund" von Rossmann im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute! Ich wollte mir nachher mal das Molkepulver von Rossmann holen, die sind ja gnadenlos günstig (Eine 750g-Dose kostet im Moment wohl...

  1. #1 shintostar, 24.07.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich wollte mir nachher mal das Molkepulver von Rossmann holen, die sind ja gnadenlos günstig (Eine 750g-Dose kostet im Moment wohl nur 1,99EUR, klingt ja ganz gut) und schmecken auch noch gut. Hat jemand da schonmal genauer draufgeguckt? Auf der Internetseite findet man nur die Werbe-Angabe "100 ml mit Wasser verzehrsfertig zubereitete Bleib Gesund Molke-Kur haben nur ca. 34 kcal."
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 26.07.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mit Molke machst du generell nichts falsch.Musst mal Preise vergleichen,ob es irgendwo noch günstigere Varianten gibt.
     
  4. #3 shintostar, 27.07.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Laden gab's die Packungen für 2,49EUR, im Onlineversand kostet zumindest Himbeer-Joghurt im Moment nur 1,99EUR. Ich denk, damit ist man preislich schon an der unteren Grenze. Ob's geschmacklich auch am unteren Ende ist, werd ich heute feststellen, ich hab mir nämlich erstmal eine Dose geholt. Gibt's auch noch in Schokolade und Vanille. ;-)
     
Thema: Molke "Bleib gesund" von Rossmann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. molkepulver rossmann

    ,
  2. molke drink rossmann

    ,
  3. rossmann molkepulver

    ,
  4. bleib gesund molke,
  5. molkepulver gesund,
  6. molkepulver kaufen Rossmann,
  7. molke rossmann,
  8. molkepulver natur bei rossmann,
  9. molkedrink rossmann,
  10. rossmann molke,
  11. molkepulver von rossmann,
  12. bleib gesund molke rossmann,
  13. molke bleib gesund,
  14. molkepulver muskelaufbau,
  15. bleib gesund molke kur erfahrungen,
  16. molke kaufen rossmann,
  17. bleib gesund rossmann,
  18. molke kur rossmann,
  19. rossmann molke drink,
  20. ist molkepulver gesund,
  21. molkepulver bei rossmann,
  22. Molkepulver Bleib gesund,
  23. bleib gesund molke pulver,
  24. wie gesund ist molkepulver,
  25. rossmann bleib gesund molke
Die Seite wird geladen...

Molke "Bleib gesund" von Rossmann - Ähnliche Themen

  1. Molke / was sind das für "Einlagerungen" ?

    Molke / was sind das für "Einlagerungen" ?: Hallo zusammen, ich hätte eine Sache, die mich interessiert. Hoffe die Frage ist nicht zu dusslig ^^ ...Ich mache normal 4x die Woche Sport....
  2. Molkeproteinquellen

    Molkeproteinquellen: Mein Whey Pulver geht langsam leer und ich wollte mal eine zeit lang versuchen, ohne auszukommen und das Geld in andere Dinge investieren....
  3. Molke

    Molke: Hallo Leute bin neu im Forum.Trainiere seit fast 1 jahr 3xwöchentlich.Wiege 73 kilo und bin 17 jahre alt. Zu meiner Frage: Also ich trainiere 3...
  4. Mehrkomponenten-Eiweiss oder pures Molke-Eiweiss?

    Mehrkomponenten-Eiweiss oder pures Molke-Eiweiss?: Hi allerseits, Inwieweit Unterscheiden sich pure Whey- und Mehrkomponenten-Eiweiss- Produkte in ihrer Wirkung? Ist was dran an dem...
  5. Molke

    Molke: Hi leutz, was bringt Molke wirklich?? Hab gehört das es entschlakend sein soll, kann mir aber gerade nicht so was drunter vorstellen......kann...