Molke-Drinks gut oder lieber Shakes

Diskutiere Molke-Drinks gut oder lieber Shakes im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich drinke ja unheimlich gerne Molke-Drinks, da da ja auch viel Calcium, Magnesium und das ganze wichtige Zeug drinnen ist. Hat Molke...

  1. #1 Muskelprotzi, 02.03.2006
    Muskelprotzi

    Muskelprotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich drinke ja unheimlich gerne Molke-Drinks, da da ja auch viel Calcium, Magnesium und das ganze wichtige Zeug drinnen ist. Hat Molke irgendwelche Nachteile zu Shakes oder ist es für eine längere Nahrungsergänzung geeignet?


    :kg
     
  2. Anzeige

  3. #2 cornholio, 02.03.2006
    cornholio

    cornholio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich denke "Nachteil" ist das falsche Wort. Molke ist doch super wenn es dir schmeckt. Hat viele hochwertige Inhaltsstoffe. Im Vergleich zu einem Proteinshake hat Molke aber halt einfach sehr viel weniger Protein. Glaube Molke hat ca. 10g auf 100g und n durchschnittlicher Shake 85g auf 100g. Ich würde allgemein sagen Molke ist sehr gesund und ist eher ein Allrounddrink und Proteinshakes sind für Muskelaufbau.
     
  4. #3 Del Piero, 02.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Richtig,optimal sind sie direkt nach dem Training,um die Glykogenspeicher z.B. wieder aufzufüllen,ansonsten als Eiweißquelle nicht wirklich braucbar im Vergleich zum Proteinshake.
     
  5. #4 Muskelprotzi, 02.03.2006
    Muskelprotzi

    Muskelprotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    danke für die Antworten. Das steht auf der Verpackung sogar drauf, dass es nach dem Training perfekt ist. Jedoch steht auch drauf, dass es für den Muskelaufbau geeignet ist. Das mit dem Proteingehalt stimmt auch, da hat Molke nicht so viel. Also nehm ich mal an, dass Shakes auf alle Fälle mal besser sind, aber meinem Körper die Molke auch nicht schadet.


    Danke
     
  6. #5 Del Piero, 02.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Schaden wird es dir auf keinen Fall,bloß als Eiweißquelle gibt es bessere Möglichkeiten.

    Ist aber schon ne gute Sache so ein Molkedrink,da greife ich auch regelmäßig drauf zurück.
     
  7. #6 Muskelprotzi, 02.03.2006
    Muskelprotzi

    Muskelprotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Wor allem weils schmeckt. :]
     
  8. Anzeige

Thema: Molke-Drinks gut oder lieber Shakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Molke Shake

    ,
  2. molke drink muskelaufbau

    ,
  3. molkedrinks

    ,
  4. molke shakes,
  5. molke kraftsport,
  6. wofür ist molke gut,
  7. für was ist molke gut,
  8. molke vergleich,
  9. Molke Drink,
  10. molke für was gut,
  11. molkeshake,
  12. molke drinks,
  13. molkepulver kraftsport,
  14. molkedrinks vergleich,
  15. molke für muskelaufbau,
  16. molke drink bodybuilding,
  17. gute molke,
  18. molke gut ,
  19. molke drink wirkung,
  20. molke drink nach Training,
  21. molkepulver vergleich,
  22. molkedrinks muskelaufbau,
  23. molkedrink muskelaufbau,
  24. molke muskelaufbau,
  25. molkedrink kraftsport
Die Seite wird geladen...

Molke-Drinks gut oder lieber Shakes - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  4. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  5. Aufbau oder Diät

    Aufbau oder Diät: Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%...