Molke

Diskutiere Molke im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute bin neu im Forum.Trainiere seit fast 1 jahr 3xwöchentlich.Wiege 73 kilo und bin 17 jahre alt. Zu meiner Frage: Also ich trainiere 3...

  1. #1 Pawluscha, 24.01.2008
    Pawluscha

    Pawluscha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin neu im Forum.Trainiere seit fast 1 jahr 3xwöchentlich.Wiege 73 kilo und bin 17 jahre alt.

    Zu meiner Frage:

    Also ich trainiere 3 mal die woche und jedes training volle power.Deswegen muss auf die eiweißzufuhr stimmen.Deshalb versuche ich eine zufuhr von knapp über 100g zu erreichen(täglich).Ich ernähre ich gesund.Viel Obst und Gemüse und alles was dazu gehört.Ich sparre mir den Schake im Studio und mach mir immer selber einen.

    Ich mische 500 ml Milch mit 500g magerquakr und 2 bannanen.mixxe alles und trinke es dann.jetzt zur frage.Ist es auf die dauer schädlich für meinen körper besser gesagt denn darm mit so viel molke zu belasten?also ich mache täglich so einen.ich habe versucht im i-net was darüber zu finden doch ich stoße nur auf mist dort.bin für jede antwort dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Molke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Solange du keine Probleme damit hast, nein. Ich würde bei der Mischung wahrscheinlich den halben Tag auf Toilette verbringen ;)
     
  4. #3 Pawluscha, 24.01.2008
    Pawluscha

    Pawluscha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also beschwerden habe ich nicht.ich bin satt nach dem shake und esse im prinzip danach ncihts mehr.jedoch weiß ich nciht ob mein körper das aushält^^.im internet steht schon ne menge müll und manchmal verunsichert das einen.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Naja, soviel Milchzucker ist das ja nun auch nicht, von daher würde ich mir da keine Sorgen machen
     
  6. #5 Pawluscha, 24.01.2008
    Pawluscha

    Pawluscha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist gut aber was könnte bei eienr zu großen molkezufuhr führen.ich habe gelesen das alergien daraus resultieren können.
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wenn du keine (mehr oder wenige ausgeprägte) Lactose-Intoleranz hast, gar nichts. Wenn doch Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall
     
  9. #7 Pawluscha, 25.01.2008
    Pawluscha

    Pawluscha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okay danke damit hat sich meien frage erledgit dankeschön für hilfe !
     
Thema: Molke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. molke gesundheitsschädlich

    ,
  2. molke schädlich

    ,
  3. molke ungesund

    ,
  4. wo bekomme ich Molke,
  5. wo bekomme ich molkepulver,
  6. zu viel molke ungesund,
  7. wo bekommt man molkepulver,
  8. bauchschmerzen molke,
  9. molke schädlich?,
  10. was mache ich aus molke ,
  11. wo bekommt man molke,
  12. was mache ich mit der molke,
  13. woher bekomme ich molke,
  14. Wo erhalte ich Molke,
  15. molke bauchschmerzen,
  16. wo bekomme ich molkedrinks,
  17. wie mache ich molke,
  18. bauchschmerzen von molke,
  19. warum bekomme ich vom molkepulver bauchschmerzen,
  20. Molkepulver schädlich,
  21. 2,
  22. wie erhalte ich molke,
  23. rossmann molke drink bauchschmerzen,
  24. ist molke bei magenschmerzen gut,
  25. zu viel molke
Die Seite wird geladen...

Molke - Ähnliche Themen

  1. Molke / was sind das für "Einlagerungen" ?

    Molke / was sind das für "Einlagerungen" ?: Hallo zusammen, ich hätte eine Sache, die mich interessiert. Hoffe die Frage ist nicht zu dusslig ^^ ...Ich mache normal 4x die Woche Sport....
  2. Molkeproteinquellen

    Molkeproteinquellen: Mein Whey Pulver geht langsam leer und ich wollte mal eine zeit lang versuchen, ohne auszukommen und das Geld in andere Dinge investieren....
  3. Molke "Bleib gesund" von Rossmann

    Molke "Bleib gesund" von Rossmann: Hallo Leute! Ich wollte mir nachher mal das Molkepulver von Rossmann holen, die sind ja gnadenlos günstig (Eine 750g-Dose kostet im Moment wohl...
  4. Mehrkomponenten-Eiweiss oder pures Molke-Eiweiss?

    Mehrkomponenten-Eiweiss oder pures Molke-Eiweiss?: Hi allerseits, Inwieweit Unterscheiden sich pure Whey- und Mehrkomponenten-Eiweiss- Produkte in ihrer Wirkung? Ist was dran an dem...
  5. Molke

    Molke: Hi leutz, was bringt Molke wirklich?? Hab gehört das es entschlakend sein soll, kann mir aber gerade nicht so was drunter vorstellen......kann...