Monster Aminos

Diskutiere Monster Aminos im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich bin nach einigen Tips aus meinem Studio jetzt von Eiweisspulver auf Aminos umgestiegen. Auch schon mal zum Eingewöhnen für die nächste...

  1. #1 Leviani, 28.08.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nach einigen Tips aus meinem Studio jetzt von Eiweisspulver auf Aminos umgestiegen. Auch schon mal zum Eingewöhnen für die nächste Low-Carb Kur.
    Ich hab mir die [​IMG]
    Amino 2500 geholt.
    Das sind allerdings monster-Teile. Ich weiss nicht ob ihr die kennt, aber wie zur Hölle schluckt man die Backsteine ?
    [​IMG]
    Ich muss da immer gaaanz viel zu trinken und verschluck mich regelmässig dran. :würg

    Wenn ich das richtig verstanden hab, sind die 2500 einfach die mg Angabe an aminos pro Tablette. Da ich die hier in ner Apotheke für 33 Euro krieg beschwer ich mich nicht, aber gibt´s da nicht 2000 oder 1600 die kleiner sind ?
    Dann müsste man davon natürlich mehr nehmen als 3-4 Stück.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Monster Aminos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 28.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Man kann die Tabs auch brechen... :bumm
     
  4. #3 Leviani, 28.08.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon probiert.
    Dann haben sie aber eine scharfe Kante, und die tut beim schlucken ehrlich gesagt noch mehr weh.
    Zerkauen hab ich auch schon mal probiert...aber diese Monsterdinger verkleben einem nur sämtliche Zähne :p
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hatte dasselbe problem - mein trainier damals hat mich ausgelacht weil er immer so 3-4 von den dingern GLEICHZEITIG geschluckt hat

    zerschneiden/brechen bringt nichts - hab davon schon gekotzt weil die scharfe kante im hals stecken geblieben ist ^^ habs dann irgendwann gelassen mit den tabs
     
  6. #5 Muscat Coach, 29.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Von Eiweiss auf Aminos umgestiegen ?? Naja falls man das so nennen kann.

    Jaja bei Kniebeugen stehen ihm die Oberschenkel in Flammen aber nicht so ne Pille schlucken koennen :D

    :wink
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Zerkauen und mit nem Schluck Milch runterspülen
     
  8. #7 Del Piero, 29.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das kratzt doch so im Hals.. :crazy:
     
  9. #8 bayarea, 29.08.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    von eiweiss auf aminos umgestiegen? geht das? reichen amino tabs aus?
     
  10. #9 Leviani, 30.08.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Uhje, da hab ich ja was ausgelöst. :zack
    Aminosäuren sind nichts andere als ..sagen wir mal aufgeteilte Eiweisse. Oder anderst Eiweiss besteht aus Aminos.
    Ich persönlich war bisher der Ansicht, dass es relaltiv egal ist, welches von beiden man nutzt.
    Da ich aber schon eine Low-Carb hinter mir habe und demnächst noch mal eine Plane werd ich wohl im Sinne von Warnecke einfach mal aminos dazu verwenden, da mir das letzte mal nach 4 Wochen Low-Carb die Eier und das Fleisch zu den Ohren rausgehangen ist.
    Also mal eben die erste Dose besorgt und schon mal so dran gewöhnen.
    Ein weiterer Vorteil sind halt Tabs statt Pulver. Als ITler hock ich den ganzen Tag im Büro und futtern an den High-Tech Geräten und offenen Chips ist einfach nicht drin. Da sind ein paar Tabs mal eben schnell auf dem Gang eingeworfen um einiges einfacher.

    @Muscat Coach Deshalb frag ich ja ::XX
    Also Schmerzen sind eine Sache, aber wenn man beim Schlucken Sorgen bekommt, ob das Hängenbleibt und man dran ersticken kann, dann bin ich nich so begeistert von :D

    @Tenshi das mit dem Zerkauen ist ja so ne Sache. Ich weiss nich ob das nur bei den Allstars so ist, aber danach kriegt man die Zähne kaum mehr auseinander und das Zeug klebt wie Teer :D
     
  11. Winnie

    Winnie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Schluckschwierigkeiten:

    Man muß ja nicht die Zähne nehmen, um die Tabletten zu zerkleinern. Man kann sie z.B. in ein Tuch legen und mit dem Hammer draufhauen. Wenn das nicht reicht, kann man sie danach in einen Speisehäcksler geben.

    Ich persönlich zerkleinere sie allerdings immer zwischen Daumen und Zeigefinger. Oder ich lege sie aufs Brustbein und spanne dann die Brustmuskeln an.
     
  12. #11 Muscat Coach, 30.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht :lol:

    Ich lege sie mir in die Kimme und kneif dann mal kurz die Backen zusammen. :D


    Die kann man doch sicherlich mit nem Messer so klein machen, dass das keine Probleme gibt oder nicht???

    Kann doch nicht so schwer sein ne Methode zu finden 2 x 1 cm im Rachen verschwinden zu lassen.
     
  13. #12 bayarea, 30.08.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    das wusste ich schon, doch sind die aminos als tabs denn gleichwertig mit richtigem protein pulver? also könnte man mit amino tabs seinen tagesbedarf füllen und auf das pulver verzichten?
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ja
     
  15. #14 bayarea, 30.08.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    echt? habe hier im forum vor langer zeit mal nen ähnlichen beitrag gemacht und da hat es geheissen das die aminos ned mit eiweiss pulver zu vergleichen ist und man mit den tabs seinen tagesbedarf ned füllen kann....aber wenn das doch geht wär das fast besser für mich da ich fast den ganzen tag arbeite und kaum zeit hab um shakes zu machen....welche amino tabs könnt ihr da empfehlen und wieviele muss man da täglich nehmen um den tagesbedarf zu füllen....
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Eiweiss bleibt Eiweiss. Sieh einfach nur zu, dass sie nicht allzu teuer sind und einen hohen Eiweissanteil haben (über 80%),wieviel du davon brauchst hängt von deiner sonstigen Ernährung ab
     
  17. Anzeige

  18. #16 Leviani, 30.08.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ..so langsam gefällt mir dieser Thread :lol:

    Ich hab übrigens noch eine Lösung gefunden.
    Einfach mit eiskalten Getränken nehmen. Die Flasche Ice-Tee aus dem Kühlschrank oder nen Glas eiskalter Orangensaft.
    Das schock-gefriert die nerfen mal eben, dann schluckt sich´s leichter :D

    Ich bin aber wirklich am überlegen ob ich Tenshi Tip aus einem anderen Post nich mal probieren soll und die 1600er statt den 2500er zu nehmen.
    Preislich schon mal ein kleiner Unterschied, und bei fast der Hälfte an Menge, sollten die auch besser schluckbar sein.
    Btw : [​IMG]

    wie gross können die denn noch...also die kriegt dann ja höchstens Dolly Buster noch geschluckt :zack
     
  19. #17 bayarea, 31.08.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe bis jetzt immer 1 shake pro tag getrunken (laut packung 35g eiweiss pro shake) habe jetzt amino tabs mit 2,1g gefunden und von denen soll man laut hersteller 4 am tag nehmen aber um den shake zu ersetzten müsste ich ja ca 16 tabs am tag nehmen? Oder ist das bei den tabs anders?
     
Thema: Monster Aminos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monster amino erfahrung

    ,
  2. monster amino einnahme

    ,
  3. amino 2500 erfahrung

    ,
  4. monster amino,
  5. monster aminos,
  6. monster amino forum,
  7. amino tabs zerkleinern,
  8. amino tabletten zerkleinern,
  9. amino 2500 schlucken,
  10. aminos erfahrungen,
  11. allstars amino 2500 erfahrungen,
  12. monster brustmuskeln,
  13. monster amino erfahrungen,
  14. erfahrung monster amino,
  15. erfahrungen mit Monster Amino,
  16. amino monster einnahme,
  17. monster amino berichte,
  18. amino monster erfahrungen,
  19. monster amino wie einnehmen forum,
  20. kann man amino Tabletten zerkleinern,
  21. monster amino forums,
  22. f,
  23. all stars amino 2500 erfahrung,
  24. amino monster erfahrungsberichte,
  25. wann monster amino nehmen
Die Seite wird geladen...

Monster Aminos - Ähnliche Themen

  1. Cytosport Monster Mass

    Cytosport Monster Mass: Hi! ich will mir ein Weigth Gainer holen bin auf den hier gestoßen:...
  2. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  3. Eiweiß,Creatin, Aminosäure

    Eiweiß,Creatin, Aminosäure: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll. -Whey Eiweiß - Body Attack Aminosäure - Creatin...
  4. Aminosäure Mengenangabe

    Aminosäure Mengenangabe: Hallo allerseits, habe gerade auf Fitnessmagnet einen Artikel über Aminosäurenmengenangaben in Lebensmittel gelesen und da stand...
  5. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....