Morgen erster Tag im Studio 0 Ahnung vom Trainieren
Diskutiere Morgen erster Tag im Studio 0 Ahnung vom Trainieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin 15 Jahre alt, 1,75m groß und wiege ca. 65kg, bin sehr sehr schwach xd, neu im Forum (also bitte moven falls das die falsche Section...
Thema:
Morgen erster Tag im Studio 0 Ahnung vom Trainieren
Die Seite wird geladen...
-
Morgen erster Tag im Studio 0 Ahnung vom Trainieren - Ähnliche Themen
-
Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?
Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der... -
Sport am Morgen - Frühstück?
Sport am Morgen - Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, und habe leider noch keinen dazu Eintrag gefunden. Es geht darum dass ich gerne morgens früh Sport... -
Guten Morgen
Guten Morgen: Guten Morgen :) bin zwar schon seit langen registriert, jedoch habe ich das Forum nicht wirklich mehr Wahr genommen. Das will ich nun ändern,... -
tägliches morgendliches Rundumtraining
tägliches morgendliches Rundumtraining: Hallo, kurze Vorstellung, ich bin männlich, knapp 40, sportliche 100kg, fitness- und krafttrainingsmäßig erfahren. Wie der Titel schon sagt, ich... -
Guten Morgen
Guten Morgen: Guten Morgen ihr Lieben, ich stelle mich auch mal vor :) Ich bin die Frauke, 22 Jahre jung und mache seit einem Jahr regelmößig Sport. Ich bin...