Morgen erster Tag im Studio 0 Ahnung vom Trainieren

Diskutiere Morgen erster Tag im Studio 0 Ahnung vom Trainieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin 15 Jahre alt, 1,75m groß und wiege ca. 65kg, bin sehr sehr schwach xd, neu im Forum (also bitte moven falls das die falsche Section...

  1. Topkek

    Topkek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin 15 Jahre alt, 1,75m groß und wiege ca. 65kg, bin sehr sehr schwach xd, neu im Forum (also bitte moven falls das die falsche Section ist) und habe mich gestern bei FitX angemeldet und habe morgen vor das erste mal trainieren zu gehen. Da ich nur 1 mal mit Freunden ein Probetraining gemacht habe, hab ich dennoch keine Erfahrung. Daher wollte ich fragen, was genau ich beachten muss.
    Mein Ziel ist es, in möglichst naher Zukunft mal "muskulös" zu werden. Und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr mir sagen könntet, mit welchen Geräten ich trainieren müsste, was ich dabei beachten muss, was wichtig ist um Kraft zu gewinnen uuuusw.
    Es würde mich auch freuen, wenn jemand mir (wenn's möglich ist) einen kleinen Trainingsplan zusammenstellen könnte.
     
  2. Anzeige

  3. #2 wuehler, 01.03.2015
    wuehler

    wuehler Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Morgen erster Tag im Studio 0 Ahnung vom Trainieren

    Genau dafür sind die Trainer im Fitnessstudio da. Die erstellen im Normalfall ein Trainingsplan und zeigen dir auch wie die Übungen richtig ausgeführt werden.
     
  4. #3 Chris08, 02.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Morgen erster Tag im Studio 0 Ahnung vom Trainieren

    Das - und: Stickys lesen. Einige davon findest du in meiner Signatur. Vor allem der zweite wird dir helfen
     
  5. Topkek

    Topkek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Morgen erster Tag im Studio 0 Ahnung vom Trainieren

    Ok, ich schau dann mal :)
     
  6. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Morgen erster Tag im Studio 0 Ahnung vom Trainieren

    wie wars, erzähl mal.
     
Thema:

Morgen erster Tag im Studio 0 Ahnung vom Trainieren

Die Seite wird geladen...

Morgen erster Tag im Studio 0 Ahnung vom Trainieren - Ähnliche Themen

  1. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  2. Sport am Morgen - Frühstück?

    Sport am Morgen - Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, und habe leider noch keinen dazu Eintrag gefunden. Es geht darum dass ich gerne morgens früh Sport...
  3. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen :) bin zwar schon seit langen registriert, jedoch habe ich das Forum nicht wirklich mehr Wahr genommen. Das will ich nun ändern,...
  4. tägliches morgendliches Rundumtraining

    tägliches morgendliches Rundumtraining: Hallo, kurze Vorstellung, ich bin männlich, knapp 40, sportliche 100kg, fitness- und krafttrainingsmäßig erfahren. Wie der Titel schon sagt, ich...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen ihr Lieben, ich stelle mich auch mal vor :) Ich bin die Frauke, 22 Jahre jung und mache seit einem Jahr regelmößig Sport. Ich bin...