MORGEN ihr NARREN

Diskutiere MORGEN ihr NARREN im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; und wie gehts auch heute,was macht ihr heute so und als was verkleidet ihr euch :sing mfg Rene "Krapfenalarm"

  1. #1 Lichtenwarth, 20.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    und wie gehts auch heute,was macht ihr heute so und als was verkleidet
    ihr euch :sing

    mfg Rene "Krapfenalarm"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MORGEN ihr NARREN. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Heute? Ist doch schon alles vorbei...
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ich hab wenigstens noch schulfrei :sing
     
  5. #4 Lichtenwarth, 20.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja vorbei erst heute abend oder morgen früh :lol:

    mfg Rene
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Vorbei? In Mönchengladbach geht der Spaß heute erst los. Gott sei Dank muss ich arbeiten. ::XX
     
  7. Anzeige

  8. #6 Lichtenwarth, 20.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja muss leider auch arbeiten :zack

    darum hab ich auch gestern nichts gemacht,aber bei uns im ort da war die ur stimmung in da disco und ich nicht dabei X(

    ja und heute gehts auch nochmal rund,aber in wien wo ich arbeite da ist das nicht so wie am land draussen!!

    mfg Rene
     
  9. #7 Darkman, 20.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin kein Faschingsfan.
    Eigendlich ein richtiger Muffel :)
    Bis auser am WE gehe ich gern zum Fasching um dann schön mit den Partner zu tanzen.
    Denn das sind übers Jahr so ziemlich die einzigen veranstaltungen wo man mal mit Leuten tanzen kann zu schön Fanzy, Bonney M., C.C.Catch und solche sachen :)

    Aber Umzug und co??? nein, sicherlich net :zack
     
Thema:

MORGEN ihr NARREN

Die Seite wird geladen...

MORGEN ihr NARREN - Ähnliche Themen

  1. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  2. Sport am Morgen - Frühstück?

    Sport am Morgen - Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, und habe leider noch keinen dazu Eintrag gefunden. Es geht darum dass ich gerne morgens früh Sport...
  3. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen :) bin zwar schon seit langen registriert, jedoch habe ich das Forum nicht wirklich mehr Wahr genommen. Das will ich nun ändern,...
  4. tägliches morgendliches Rundumtraining

    tägliches morgendliches Rundumtraining: Hallo, kurze Vorstellung, ich bin männlich, knapp 40, sportliche 100kg, fitness- und krafttrainingsmäßig erfahren. Wie der Titel schon sagt, ich...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen ihr Lieben, ich stelle mich auch mal vor :) Ich bin die Frauke, 22 Jahre jung und mache seit einem Jahr regelmößig Sport. Ich bin...