Moringa

Diskutiere Moringa im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo , kennt sich hier jemand mit dem sogenannten *" Superfood " Moringa gut aus ? Dieses Blattpulver hat einen Eiweißgehalt von ca. 30 % ,...

  1. man_u

    man_u Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    kennt sich hier jemand mit dem sogenannten *" Superfood " Moringa gut aus ?
    Dieses Blattpulver hat einen Eiweißgehalt von ca. 30 % , aus diesem Grund habe ich mir mal eine Packung Kapseln gekauft.
    Kürzlich habe ich mit direkt beim Hersteller im Internet auf :Moringa oleifera der ayurvedische Wunderbaum gekauft . Diesmal aber das pure Moringa Blattpulver (Preis/Leistung ist besser). Wie kann ich sich ein Produkt optimal einsetzen ? Vor oder nach dem Sport ?

    Über Eure Erfahrungen/Hilfe würde ich mich freuen.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moringa. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moringa

Die Seite wird geladen...

Moringa - Ähnliche Themen

  1. Moringa Pulver oder doch Tee ?

    Moringa Pulver oder doch Tee ?: Servus, ich habe eine kleine Frage an euch. Ich würde gerne wissen, was eurer Meinung nach wirkungsvoller ist, Moringa Tee oder doch das...
  2. Ist Moringa wirklich die nährstoffreichste Pflanze der Welt?

    Ist Moringa wirklich die nährstoffreichste Pflanze der Welt?: Hallo alle, ich bin gerade auf der Suche nach natürlichen Nahrungsergänzungen auf diese Seite gestoßen:...