morm..tee

Diskutiere morm..tee im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; würde gerne mormonentee trinken,jedoch bekomme ich ihn in keiner apotheke,obwohl er ja rezeptfrei ist. immer wieder bekomme ich sprüche wie: Ich...

  1. linyja

    linyja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    würde gerne mormonentee trinken,jedoch bekomme ich ihn in keiner apotheke,obwohl er ja rezeptfrei ist.
    immer wieder bekomme ich sprüche wie:
    Ich kann ihnen den tee leider nicht verkaufen. :zack

    wiesoooooo?
    wenn er doch frei ist.

    :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: morm..tee. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Warum fragst du das nicht in der Apotheke? ?(
     
  4. linyja

    linyja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    löööl


    witzig....

    logo war das meine erste frage:
    Antwort: sie können mir den tee nicht aushändigen.

    und das in jeder apo.

    liegt es vielleicht an dem ephedrin was der tee enthält?

    und die apos vielleicht denken ich würde ihn missbrauchen?

    dabei will ich ihn zum abnehmen nehmen,,,,tzzzzz

    na ja ,dachte jemand weiss was darüber,werde dann wohl omi :lol: in die apo schicken müssen,wenn die glaubwürdiger scheint als ich mops
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nicht gefragt, WARUM? Und was daran jetzt besonders witzig sein soll, weiß ich auch nicht...

    Ephedrin ist in Deutschland nicht mehr frei verkäuflich. Ob das auch für den Tee gilt weiß ich nicht.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Und gezielter hast du nicht nachgefragt, oder wie?
    Wenn er rezeptfrei wäre, würdest du ihn auch kriegen, ergo Quatsch
     
  7. linyja

    linyja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    auf die frage warum?,kam immer nur antworten wie "es geht nicht,kann ich ihnen ncht verkaufen"

    kein direktes warum....

    und witzig finde ich es,weil es eigentlich logo ist das man fragt warum man es nicht bekommt,obwohl es frei erhältlich ist,wenn man nicht gerade ne hornbrille trägt und den ganzen tag im chat verbringt.

    jedenfalls ist der tee noch frei verkäuflich,und viele nehmen damit ab musst wenns interessiert nur mal googeln.

    ansonsten sollte man davon ausgehen ,wenn ich schon hier poste,dass ich alles mögliche versucht habe mich darüber schlau zu machen.wie,wo und warum?!

    hier poste ich um eben um erfahrungen darüber zu hören...etc.

    von jemanden der weiteres zugrundelegen kann....

    lg :wink
     
  8. #7 Lichtenwarth, 18.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    :xxvielleicht eine dumme frage: aber was ist "Ephedrin" welche verwendung hat es!?

    mfg
     
  9. #8 tinu kö, 18.01.2007
    tinu kö

    tinu kö Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Tee kenne ich nicht, aber kannst du sicher übers Internet bestellen, wie alles andere auch. Such doch einfach im Netz, wirst bestimmt fündig.
    In der Apotheke haben die von vielen Dingen keine allzu grosse Ahnung, wie ich leider des öfteren feststellen musste.

    Grüntee oder Mate unterstützt die Diät auch, falls du wirklich nirgends deinen Mormonentee findest.

    Schau mal bei ebay!
     
  10. linyja

    linyja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ephedrin.


    Ephedrin stimuliert die adrenergen Alpha- und Beta-Rezeptoren. Eine übliche Dosis liegt bei 25-50 mg, wobei eine Dosis von über 50 mg zu unangenehmen Nebenwirkungen führen kann. In den Niederlanden gibt es Pillen mit Dosierungen bis 850 mg des rohen Extraktes, was einem Ephedringehalt von etwa 50 mg entspricht.

    Ephedrin erhöht die Körpertemperatur und den Blutdruck und kann so in den ersten Tagen der Anwendung zu Schweißausbrüchen, oft auch zu Kopfschmerzen führen.

    Ephedrin verringert die Proteinabbaurate und steigert vermutlich auch die Proteinbiosynthese. Durch die erhöhte Körpertemperatur wird gezielt die Fettverbrennung im Körper angekurbelt.

    Bis 2001 waren Ephedrinpräparate frei in der Apotheke erhältlich; angeblich wurde dann der freie Zugang verwehrt, da insbesondere Frauen mit Ephedrin an Gewicht abnahmen, weil unter anderem das Hungergefühl gemindert wird. Des Weiteren nimmt die Konzentration zu; Gefühle von Euphorie; leichte aphrodisierende Wirkung. Jedoch mehr bei Frauen als bei Männern. Die Orgasmusfähigkeit,sprich beschleunigte Hinführung ist gegeben, nicht jedoch eine verbesserte Erektion.


    mhhhh...sooo im internet finde ich ihn nur bei azarius.com und da ist er echt zu teuer 100 gramm 9 euro. aber wenns nech anders geht,muss ich wohl latzen:-(
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    In diesem Tee werden wahrscheinlich eh nur sehr geringe Mengen Ephedrin vorhanden sein, das Geld würd ich mir sparen.
    Sofern du deine Ernährung noch nicht optimiert hast würd ich das erstmal machen und natürlich zusätzlich Sport treiben, dann kann man vllt darüber nachdenken. Dieser Tee alleine wird auf jeden Fall nichts bringen.
    Will dich damit nicht angreifen, nur (falls du diese Punkte noch nicht erfüllst) vor unnötigem Geldverlust und Frust bewahren ;)
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ephedrin ist nicht nur angeblich, sondern auch tatsächlich in Deutschland rezeptpflichtig. Und der Grund war nicht, dass dadurch das Hungergefühl gemindert wird, sondern u.a. die teils extremen Nebenwirkungen, die du ja vorsichtshalber nicht mitkopiert hast:

    Desweiteren findet sich auch noch dieser Hinweis bei Wikipedia:

    Das sollte also auch erklären, warum du diesen Tee hier nicht mehr bekommst.
     
  13. Anzeige

  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das mit April 2006 ist richtig, allerdings sind die homöopathischen Mittel da nicht mitinbegriffen. Einfach mal sagen, es wäre vom Heilpraktiker empfohlen worden, wenn das nicht klappt, dann fällt es unter die neue Reglung
     
  15. linyja

    linyja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke tenshi,werde aber besser meine mäm morgen in ne apo schicken....


    ansonsten,doch ich habe letztes jahr februar meine ernährung umgestellt und treibe sport,d.h. jogging,walken den üblichen weiberkram eben alle zwei tage und dann mal mit na woche ruhe.

    habe somit in dem fast einem jahr 19 kg abgenommen. jedoch stehr mein gewicht seit 2-3 monaten still.nciht mal nen gramm schwindet.
    habe die kalorienzufuhr variiert und anderen sport-mehr sport probiert,eiweiss,....nichts hilft .

    daraufhin hat mich mein "googel-sinn" gepackt und ich bin schon vor mehreren wochen auf mua hang bzw ephedrin aufmerksam geworden.

    nun das einzigste mittelchen was noch ephedrin enthält und frei verkäuflich ist,nennt sich eben mormonentee.

    falls jemand nen anderen plan hat was ich noch probieren könnte,hab immer ein offenes ohr:) ?(
     
Thema: morm..tee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mormonentee abnehmen

    ,
  2. wo bekomme ich mormonentee

    ,
  3. mormonentee apotheke

    ,
  4. mormonentee zum abnehmen,
  5. http:www.fitness-foren.denahrungserg,
  6. mormonentee rezeptfrei,
  7. mormonentee kaufen apotheke,
  8. morm tee,
  9. ephedra tee frei verkäuflich,
  10. mormonentee online apotheke,
  11. mormonentee holland,
  12. ephedrinpräparate in der apotheke,
  13. woher bekomme ich mormonentee,
  14. mormonentee konzentration,
  15. wo kann man mormonentee in holland kaufen,
  16. mormonentee deutsche apotheke bodybuilding,
  17. mua hang tee bestellen,
  18. mormonentee kaufen holland,
  19. mormonentee bestellen,
  20. fitness-foren.de ephedrin abnehmen,
  21. ephedra tee mormonentee dadurch abnehmen,
  22. mormonentee kaufen Niederlande,
  23. mormonentee aus der apotheke,
  24. mormonentee,
  25. wie trinkt man mormonentee zum abnehmen