Morphe???

Diskutiere Morphe??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Könnte mir mal jemand den Unterschied zwichen den Typen hier erklären? 1. Ektomorphe 2. Mesomorphe 3. Endomorphe Gibts da noch weitere?...

  1. #1 Cassiopeia, 20.12.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir mal jemand den Unterschied zwichen den Typen hier erklären?

    1. Ektomorphe
    2. Mesomorphe
    3. Endomorphe

    Gibts da noch weitere?

    Alles schon mal gehört aber... :D Und mein schlaues Buch hab ich auch gerade nicht dabei :xx

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
Thema: Morphe???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morphe

Die Seite wird geladen...

Morphe??? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf beim Muskelaufbau eines endomorphen Körpertyps

    Kalorienbedarf beim Muskelaufbau eines endomorphen Körpertyps: Hi Community, ich weiß nicht ob mein Thread hier rein gehört, aber ich denke mal es geht schon in Ordnung. Ich habe nach einer schweren Zeit...
  2. Ernährung als Mesomorpher

    Ernährung als Mesomorpher: Guten Tag, ich bin zur Zeit auf dem Weg meine Ernährung umzustellen. An Trainingstagen achte ich darauf, das ich morgens Whey mit etwas...
  3. Ektomorpher Körpertyp bei 71kg und 176cm? Weiterhin Gewicht zulegen für Training?

    Ektomorpher Körpertyp bei 71kg und 176cm? Weiterhin Gewicht zulegen für Training?: Hey, ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Christian, bin 19 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Musste im letzten Jahr leider mein...
  4. Alkoholkonsum während Muskelaufbau bei einem Ektomorphen Softgainer

    Alkoholkonsum während Muskelaufbau bei einem Ektomorphen Softgainer: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. Ich heiße Lucas, bin 25 Lenze jung und nach 5 Jahren Sportabstinenz habe ich mir vor ca. 3 Monaten das Ziel...
  5. Weight Gainer oder Whey (Ektomorpher Körper)

    Weight Gainer oder Whey (Ektomorpher Körper): Hallo, habe schon rumgesucht aber nicht das richtige gefunden. Bin ein eher Ektomorpher Typ, esse durchscnittlich und bin recht schlank. Zunehmen...