Morphe???
Diskutiere Morphe??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Könnte mir mal jemand den Unterschied zwichen den Typen hier erklären? 1. Ektomorphe 2. Mesomorphe 3. Endomorphe Gibts da noch weitere?...
Thema: Morphe???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
morphe
Die Seite wird geladen...
-
Morphe??? - Ähnliche Themen
-
Kalorienbedarf beim Muskelaufbau eines endomorphen Körpertyps
Kalorienbedarf beim Muskelaufbau eines endomorphen Körpertyps: Hi Community, ich weiß nicht ob mein Thread hier rein gehört, aber ich denke mal es geht schon in Ordnung. Ich habe nach einer schweren Zeit... -
Ernährung als Mesomorpher
Ernährung als Mesomorpher: Guten Tag, ich bin zur Zeit auf dem Weg meine Ernährung umzustellen. An Trainingstagen achte ich darauf, das ich morgens Whey mit etwas... -
Ektomorpher Körpertyp bei 71kg und 176cm? Weiterhin Gewicht zulegen für Training?
Ektomorpher Körpertyp bei 71kg und 176cm? Weiterhin Gewicht zulegen für Training?: Hey, ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Christian, bin 19 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Musste im letzten Jahr leider mein... -
Alkoholkonsum während Muskelaufbau bei einem Ektomorphen Softgainer
Alkoholkonsum während Muskelaufbau bei einem Ektomorphen Softgainer: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. Ich heiße Lucas, bin 25 Lenze jung und nach 5 Jahren Sportabstinenz habe ich mir vor ca. 3 Monaten das Ziel... -
Weight Gainer oder Whey (Ektomorpher Körper)
Weight Gainer oder Whey (Ektomorpher Körper): Hallo, habe schon rumgesucht aber nicht das richtige gefunden. Bin ein eher Ektomorpher Typ, esse durchscnittlich und bin recht schlank. Zunehmen...