Most Valuable Member Award

Diskutiere Most Valuable Member Award im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von hastor Original von Cassiopeia Und was soll das bringen??? Der mit den meisten Stimmen ist dann der grösste Arschkrischer oder...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Wie darf ich denn das verstehen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Most Valuable Member Award. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So wie es da steht, Du Arschkriecher :D :lol:

    Hey, ich denke daß es wohl positiv gemeint war. Denk nicht immer so negativ. Es reicht, wenn ich das mache. :xx
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich find die Sache zwar nicht unbedingt notwendig, aber dagegen wie es abgelaufen ist kann ich nix negatives einwenden.

    Hey Sven, wie isses eigentlich gelaufen? :))
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @xel
    wenn man bei der Wahl davon ausgeht, dass die gewählt werden würden, die die meisten Antworten geben, bleiben nicht so viele übrig. Und da ich mir dank meines doch manchmal sehr direkten Charmes nicht immer Freunde mache, falle ich da schonmal raus...naja und außerdem hat Cassio mit den Arschkriechern angefangen :D
    War ja nicht böse gemeint ;)
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    schon klar ^^

    außerdem leutets jetzt ein, war auf arbeit und habs nur mit einem auge gelesen ;)
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    @hastor

    kein argument. Semchem hat wohl mehr Feinde, als alle anderen Forenmitglieder zusammen und wird trotzdem jedes Jahr aufs neue nominiert... und würde wohl sogar gewinnen :)
     
  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ?(
    kein Argument wofür? Hier gehts gar nicht um den Award.
     
  9. Anzeige

  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sorry, vielleicht sollte ich mir das nächste mal einfach mal den ganzen Thread durchlesen bevor ich so nen schwachsinn schreibe :xx
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    oh weia....ich bin ja der erste der für D_one gevotet hat. Bei Tenshi sieht es ja auch nicht viel besser aus. Was ist denn los? Schliesslich seit Ihr beiden doch wirklich recht oft nominiert worden. Ihr alten Betrüger... :D
     
Thema: Most Valuable Member Award
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum member awards

Die Seite wird geladen...

Most Valuable Member Award - Ähnliche Themen

  1. Nominierung för den Most Valuable Member - Awards 2005

    Nominierung för den Most Valuable Member - Awards 2005: ich hoffe, das geht i.o., wenn ich das hier mal rüberkopiere!? Es ist soweit: Die Nominierungsphase des Most Valuable Member - Awards 2005 hat...
  2. Punkte für "alte" Member

    Punkte für "alte" Member: Aloha! Wer von Euch hat wirklich Interesse an dem Sammeln von Punkten? Bitte kurz hier melden, da jeder unserer guten alten Stammposter ein...