Motivation Videos

Diskutiere Motivation Videos im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, Ich habe vor einigen Tagen einen Youtube-Channel gestartet und bereits 2 Videos online :D Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr...

  1. #1 AlexSassFitness, 23.01.2014
    AlexSassFitness

    AlexSassFitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich habe vor einigen Tagen einen Youtube-Channel gestartet und bereits 2 Videos online :D
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback zu den Videos geben könntet. Ich weiß das Licht und die Kamera-Positionierung ist nich die beste aber ich arbeite daran. :p

    Push Day: Push Day Motivation 18 Year old Natural Bodybuilding Physiques Competitor - YouTube

    Biceps and Leg: 1. Biceps And Leg Day Motivation Natural Bodybuilding - YouTube

    Danke
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivation Videos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Wenn ich so was schon wieder lese….*eyesroll*

    Was denn jetzt: Bodybuilding oder Physique?

    Zudem "Bizeps (!) und Legs-day"…..
    *rofl*
     
  4. #3 Geextah, 24.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mal abgesehen von dem was Hart gesagt hat:

    Die Übungen werden zu schnell ausgeführt und der Bizepscurl zB auch noch falsch, bzw. mit zu wenig Spannung - ebenso die Squats, da muss der Hintern weiter raus...
     
  5. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Nicht schlecht für den Anfang, musst aber noch daran arbeiten....
     
  6. #5 rosch1986, 24.01.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Mit 18 auf jeden Fall sehr respektabel!

    Aber an der Ausführung der Übungen gibt es noch jede Menge Verbesserungsbedarf.
     
Thema:

Motivation Videos

Die Seite wird geladen...

Motivation Videos - Ähnliche Themen

  1. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  2. Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation

    Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation: Hallo zusammen, seit einem knappen Jahr trainiere ich nun mit wechselnder Disziplin bei mir daheim, momentan ein Ganzkörpertraining aus...
  3. Motivation für Sport

    Motivation für Sport: Hey, wie motiviert ihr euch am besten zum Sport? Habt ihr gute Tipps? Mir fehlt es nämlich meistens an Motivation.. LG :)
  4. Was ist eure Motivation?

    Was ist eure Motivation?: Hallo zusammen, was ist eure größte Motivation, um eure Fitnessziele zu erreichen? Bzw. was motiviert euch wieder, wenn ihr gerade mal eine Phase...
  5. Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation

    Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation: Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich haben uns hier angemeldet, weil wir zwar schon seit Ewigkeiten immer wieder anfangen regelmäßig Sport...