Motivation ?

Diskutiere Motivation ? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Lieben ! Ich habe ich hier angemeldet weil ich der größte Sportmuffel bin den man sich überhaupt vorstellen kann :D Jedoch möchte ich...

  1. #1 MoonLight, 08.08.2008
    MoonLight

    MoonLight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben !

    Ich habe ich hier angemeldet weil ich der größte Sportmuffel bin den man sich überhaupt vorstellen kann :D
    Jedoch möchte ich jetzt anfangen zu joggen,da ich echt eingesehen habe das Sport wichtig ist.
    Ich habe mich für Joggen entschieden,da es ein Einzelsport ist.
    Ich bin nicht so für Gruppensport,da man sich seine Zeit da nicht einteilen kann und ich immer überall die schlechteste in Sport bin.
    Da meine Mutter schon sehr lange regelmäßig eine Stunde joggt ist mir das Thema udn das Drumherum nicht fremd.
    Ich bin auch schon ein paar mal gejoggt,jedoch ahb ich ein Problem - die Motivation !Die ist bei mir nähmlich null da!
    Ich halte immer nur so 20 Minuten durch dannach bin ich erledigt.Das ist am Anfanga auch ok,aber Spaß machen tut mir die ganze Geschichte nicht.

    Habt ihr irgendwelche Tricks & Tipps in Bezug auf die Motivation und vielleicht auch noch Tipps für den Anfang ? :]

    Ich würde mich echt über Antworten freuen !

    Alles Liebe
    Moonlight :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivation ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simmitri, 08.08.2008
    Simmitri

    Simmitri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey du

    Also laufen bringt mir persönlich auch nicht so wirklich viel spaß. Was bei mir dann immer hilft, ist erstens: Ziele setzen, sprich: Nimm dir vor wie weit du in wieviele Minuten laufen willst.
    Such dir ne schöne Strecke: Ich laufe meistens durch den Wald. Weiß nicht ob bei dir was geeignetes in der Nähe ist.
    Musik nicht vergessen: Obwohl ich technomusik sonst verabscheue, beim laufen ist sonn hektischer Kram im Ohr für mich persönlich immer sehr pushend. :D

    Und am Anfang reichen 20 Minten wirklich aus.

    Sind nur so kleine Sachen, die aber helfen können.

    MfG
    Simon
     
  4. #3 MoonLight, 08.08.2008
    MoonLight

    MoonLight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Semitri !
    Danke für die Tipps !
    Musik hören mach ich zwar auch aber mir fliegen dann immer die Stöpsel raus xD
    - was machst du dagegen ?
    Schöne Strecken kann ich hier auch laufen,wohne zum Glück in der Nähe von Natur.


    Hat vielleicht jemand noch andere Vorschläge ?^^
     
  5. #4 Simmitri, 08.08.2008
    Simmitri

    Simmitri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, dir fliegen die Stöpsel raus? :lol: Ja, das Problem habe ich nicht. Vllt mit Tape festkleben!? Kein Plan, sollte irgendwie zu lösen sein.
     
  6. #5 KingLui, 08.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Nene...Kauf dir einfach für ca. 15Euro Kopfhörer, die du dir richtig "ins Ohr steckst". Mir fehlt gerade der Fachbegriff :xx
     
  7. Gast

    Gast Guest

    In-Ear-Phones schreien sich die ;)


    Noch besser sind mMn Ohrhörer wie diese hier:
    Die halten noch besser als In-Ear-Phones und können wenn sie richtig sitzen überhaupt nicht rausrutschen, was bei den Ear-Phones (zumindest bei mir) ab und zu schon passiert.


    [​IMG]
     
  8. #7 KingLui, 08.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Jo genau die meine ich! Die sind ideal!!!
     
  9. #8 vicious, 08.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    also zu der motivation.. anfangs isses anstrengend.. wenn du erste erfolge siehst geht das von alleine.. nich drüber nachdenken ob du joggen willst oder nicht.. einfach konsequent tasche nehmen & sachen packen -> los!! so hab ichs auch gemacht.. auch wenn ich keine lust hatte.. zusätzlich motivieren filme wie rocky usw. auch.. die theme musik hat mich sehr motiviert noch und noch ne runde zu drehen..


    das wird alles ;)


    viel erfolg.
     
  10. Anzeige

  11. #9 rosch1986, 08.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt viel geilere Conditioning-Einheiten als ödes Joggen!!! :bäh

    Mehr dazu in meinem Log...


    Gruß,
    :wink
    Rosch.

    PS: Ist das Werbung?^^
     
  12. #10 MoonLight, 09.08.2008
    MoonLight

    MoonLight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,danke an euch !
    Auch wegen den Ohrstöpseln xD .
    Ich werds auch mal versuchen - einfach durchziehen!

    Ist ja gar nicht so leicht^^
     
Thema: Motivation ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einzelsport motivation

Die Seite wird geladen...

Motivation ? - Ähnliche Themen

  1. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  2. Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation

    Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation: Hallo zusammen, seit einem knappen Jahr trainiere ich nun mit wechselnder Disziplin bei mir daheim, momentan ein Ganzkörpertraining aus...
  3. Motivation für Sport

    Motivation für Sport: Hey, wie motiviert ihr euch am besten zum Sport? Habt ihr gute Tipps? Mir fehlt es nämlich meistens an Motivation.. LG :)
  4. Was ist eure Motivation?

    Was ist eure Motivation?: Hallo zusammen, was ist eure größte Motivation, um eure Fitnessziele zu erreichen? Bzw. was motiviert euch wieder, wenn ihr gerade mal eine Phase...
  5. Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation

    Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation: Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich haben uns hier angemeldet, weil wir zwar schon seit Ewigkeiten immer wieder anfangen regelmäßig Sport...