Motivation

Diskutiere Motivation im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich werde oft gefragt warum ich eigentlich das tue was ich tue. Auf die Ernährung achten. Sport treiben. Früh schlafen und und und... Aber...

  1. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde oft gefragt warum ich eigentlich das tue was ich tue.
    Auf die Ernährung achten.
    Sport treiben.
    Früh schlafen und und und...
    Aber irgendwie finde ich nie die richtigen Worten dafür.
    Wenn man sagt weil es spaß macht ist das total unverständlich für die Leute. Und meist kommt dann man müsse doch auch Leben.
    Darauf sage ich dann immer:
    "Wenn ich über mein Limite gehe beim Training und die Muskeln fangen dann an zu schmerzen. Spüre ich das Leben mehr als du es je getan hast.
    Und dann gucken die meisten nur blöd.
    Findet ihr die richtigen Worte bei solchen Fragen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 14.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Motivation

    Solange es für dich da die richtigen Worte sind, sind es auch genau die Worte die man sagen sollte - man hat irgendwo immer Leute die ein Hobby oder eine Lebensart nicht verstehen

    Die meisten haben ein falsches Bild und denken es wäre eine Qual Bodybuilding zu machen, ist es aber eigentlich gar nicht. Dachte ich vorher auch immer, aber mittlerweile denk ich dass es genauso easy ist wie "normal" zu essen oder "normal" Sport zu machen
     
Thema:

Motivation

Die Seite wird geladen...

Motivation - Ähnliche Themen

  1. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  2. Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation

    Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation: Hallo zusammen, seit einem knappen Jahr trainiere ich nun mit wechselnder Disziplin bei mir daheim, momentan ein Ganzkörpertraining aus...
  3. Motivation für Sport

    Motivation für Sport: Hey, wie motiviert ihr euch am besten zum Sport? Habt ihr gute Tipps? Mir fehlt es nämlich meistens an Motivation.. LG :)
  4. Was ist eure Motivation?

    Was ist eure Motivation?: Hallo zusammen, was ist eure größte Motivation, um eure Fitnessziele zu erreichen? Bzw. was motiviert euch wieder, wenn ihr gerade mal eine Phase...
  5. Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation

    Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation: Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich haben uns hier angemeldet, weil wir zwar schon seit Ewigkeiten immer wieder anfangen regelmäßig Sport...