Motivations Clips welche clips motivieren euch ?

Diskutiere Motivations Clips welche clips motivieren euch ? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, wollte mal fragen welche clips auf YouTube euch Motivieren ? Also bei sind es clips wie von Scott Adkins oder Van Damme aber auch David...

  1. #1 Danielkampfnase, 09.05.2013
    Danielkampfnase

    Danielkampfnase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte mal fragen welche clips auf YouTube euch Motivieren ?

    Also bei sind es clips wie von Scott Adkins oder Van Damme aber auch David Ruessel oder Flying Uwe...

    Hier mal einer meiner lieblings Clips :

    [video=youtube;7KvjMWcMSpo]http://www.youtube.com/watch?v=7KvjMWcMSpo[/video]

    oder

    [video=youtube;MWu_LXME510]http://www.youtube.com/watch?v=MWu_LXME510[/video]

    [video=youtube;2IoczmpSbyE]http://www.youtube.com/watch?v=2IoczmpSbyE[/video]

    Suche immer neue Antriebsvideos, hoffe iihr habt da ein paar :-D

    MFG
     
  2. Anzeige

Thema: Motivations Clips welche clips motivieren euch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. David Ruessel motivation forum

Die Seite wird geladen...

Motivations Clips welche clips motivieren euch ? - Ähnliche Themen

  1. Sport-Motivations/Spaß-Flaute

    Sport-Motivations/Spaß-Flaute: Hallo! Ich gehe schon seit mehreren Jahren regelmäßig ins Fitness-Studio, so im Durchschnitt 3 mal die Woche. Zurzeit habe ich allerdings das...
  2. Motivationsverlust...

    Motivationsverlust...: Hallo zusammen, da ich jetzt nach längeren gesundheitlichen Problemen wieder mit dem Training begonnen habe und zusätzlich meine Ernährung...
  3. Motivations Video

    Motivations Video: [video=youtube;VLvP90ydITs]http://www.youtube.com/watch?v=VLvP90ydITs[/video]
  4. Fitness Motivationshilfe

    Fitness Motivationshilfe: Hallo liebe Leute, Ich bin seit nun 2 Jahre im Fitnessstudio angemeldet und konnte nicht mal gescheit 4-6 Monate trainieren. Letztes Jahr im...
  5. "Motivationsmusik"

    "Motivationsmusik": welche musik hört ihr am liebsten beim training zur "motivation"? ich bitte auch um beispiele.... Gruß :wink