Motive im Fitness-Sport - empirische Untersuchung

Diskutiere Motive im Fitness-Sport - empirische Untersuchung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Sportler, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine empirische Untersuchung zu den Motiven von Männern zum Sporttreiben im...

  1. #1 Unregistriert, 11.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Liebe Sportler,

    im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine empirische Untersuchung zu den Motiven von Männern zum Sporttreiben im Fitnessstudio durch. Unter dem folgnenden Link kann ein Online-Fragebogen ausgefüllt werden. Sie werden dafür nur wenige Minuten brauchen und mir damit sehr helfen.

    http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=20044&id=1

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
     
  2. Anzeige

Thema: Motive im Fitness-Sport - empirische Untersuchung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnesssport motive

    ,
  2. motive von fitnessstudio besuchern

    ,
  3. fitnessstudio - motive der besucher

    ,
  4. motive für fitnessstudio besuche,
  5. motive für fitness,
  6. Motive Für Fitnesssport,
  7. multi-fitness-center 7407500 preis
Die Seite wird geladen...

Motive im Fitness-Sport - empirische Untersuchung - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...