Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio)
Diskutiere Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle zusammen, ich bin Daniel, 17 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr mit aktivem Vereinssport (Fußball, Leichtathletik)...
Thema:
Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio)
Die Seite wird geladen...
-
Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio) - Ähnliche Themen
-
Motivierter Anfänger stellt sich vor :D
Motivierter Anfänger stellt sich vor :D: Heyy alle zusammen :) Mein Name ist Luca, bin 17 Jahre alt & wie man sieht neu hier im Forum :P Habe mich kurz vor Weihnachten im... -
Motivierter Sportler ohne Hanteln
Motivierter Sportler ohne Hanteln: Hi alle zusammen, Kurz einiges über mich und meine Situation. Ich bin 23 Jahre alt, 1,78m groß. Ich trainiere seit mehreren Jahren, mit... -
motivierter jogger braucht hilfe
motivierter jogger braucht hilfe: Hallo zusammen. Ich habe seit 3 Tagen wieder angefangen zu joggen (endlich). Vorher hatte ich fast 2 Jahre gar kein Sport gemacht (aus... -
... und noch ein motivierter Neuer! ;)
... und noch ein motivierter Neuer! ;): Hallo liebes Forum! Nachdem ich in den letzten Tagen, bzw Wochen schon fleißig ein wenig mitgelesen habe möchte ich dann doch jetzt auch mal... -
Anfänger und der WKM Trainingsplan...
Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....