Motorshow

Diskutiere Motorshow im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hat jemand zufällig Bilder von der Motorshow in Essen? Oder kennt Ihr eine gute Seite?

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand zufällig Bilder von der Motorshow in Essen? Oder kennt Ihr eine gute Seite?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorshow. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    die ist doch erst dieses wochenende...
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste gar nicht, daß die so lange geht. Die hat letzte Woche angefangen und läuft noch bis jetzt zum WE.
    Hat noch keiner Bilder?
    Es ist auch nicht so schlimm, wenn auf den Bildern auch Autos zu sehen sind. :D
     
  5. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    also, ich fahr am sonntag noch hin und werde euch dann mit ganz vielen bildern versorgen. fotografiere auch ein paar halbnackte mädels für euch... :D
    greetz, julie
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    boxen, proleten-karre, training, motorshow, großer Trizeps... du bist dir schon sicher dass du ne Frau bist, oder :D

    Ich wäre eigentlich samstag da, aber irgendwie waren mir 15 eur dann doch zuviel. Ein paar Kumpels von mir fahren aber hin
     
  7. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich glaube studenten zahlen "nur" 11...

    :box

    sag mal... :zack erstens mal ist mein AUTO KEINE PROLETENKARRE!!! X(
    bin halt nicht wie jede andere, oder stehst du mehr auf so tussis, die die ganze zeit angst um ihre fingernägel haben und ihr ganzes geld für kosmetik und schuhe ausgeben?! (obwohl, für schuhe geb ich auch viel geld aus, aber nur für sportschuhe... :))
    ich interessiere mich halt für sowas. :bäh
    gibt auch männer die gerne kochen... ;)
    greetz, julie
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    gut gekontert :]

    versteh mich nicht falsch, ich find sowas super. ist halt nur selten :wink

    Und jetzt back to topic
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das ist super! Vielen Dank! Könntest Du darauf vielleicht auch Deinen Schwerpunkt legen? :D
     
  10. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    mal schauen was sich machen lässt... ;)
     
  11. Anzeige

  12. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    so, war gestern ja auf der motorshow und habe auch ein paar bilder gemacht, leider ist das rar archiv 12mb gross, also wer an den bildern interessiert ist, pm an mich, dann kriegt ihr sie per email... :]
    ansonsten kann ich auch gerne einzelne bilder ins forum stellen, ich werd mal die highlights raussuchen, damit nicht zu viel traffic entsteht... ::XX
    greetz, julie
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi Julie!

    Schick sie doch bitte per mail an sven@studio-service.de
    Ich kann einige dann auch gerne hochladen.
     
Thema:

Motorshow