Schau mal hier: Motorshow. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ich wusste gar nicht, daß die so lange geht. Die hat letzte Woche angefangen und läuft noch bis jetzt zum WE. Hat noch keiner Bilder? Es ist auch nicht so schlimm, wenn auf den Bildern auch Autos zu sehen sind.
also, ich fahr am sonntag noch hin und werde euch dann mit ganz vielen bildern versorgen. fotografiere auch ein paar halbnackte mädels für euch... greetz, julie
boxen, proleten-karre, training, motorshow, großer Trizeps... du bist dir schon sicher dass du ne Frau bist, oder Ich wäre eigentlich samstag da, aber irgendwie waren mir 15 eur dann doch zuviel. Ein paar Kumpels von mir fahren aber hin
naja, ich glaube studenten zahlen "nur" 11... sag mal... erstens mal ist mein AUTO KEINE PROLETENKARRE!!! bin halt nicht wie jede andere, oder stehst du mehr auf so tussis, die die ganze zeit angst um ihre fingernägel haben und ihr ganzes geld für kosmetik und schuhe ausgeben?! (obwohl, für schuhe geb ich auch viel geld aus, aber nur für sportschuhe... ) ich interessiere mich halt für sowas. gibt auch männer die gerne kochen... greetz, julie
gut gekontert versteh mich nicht falsch, ich find sowas super. ist halt nur selten Und jetzt back to topic
Schau mal hier in der fitness-Kategorie Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
so, war gestern ja auf der motorshow und habe auch ein paar bilder gemacht, leider ist das rar archiv 12mb gross, also wer an den bildern interessiert ist, pm an mich, dann kriegt ihr sie per email... ansonsten kann ich auch gerne einzelne bilder ins forum stellen, ich werd mal die highlights raussuchen, damit nicht zu viel traffic entsteht... greetz, julie
Hi Julie! Schick sie doch bitte per mail an sven@studio-service.de Ich kann einige dann auch gerne hochladen.