mountain bike challenge (Spiel)

Diskutiere mountain bike challenge (Spiel) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo! Hat denn jemand bereits die mountain bike challenge versucht? Wenn ja, gefällt es euch? Ich wollte es vielleicht runterladen, aber würde...

  1. #1 GymChick, 07.09.2014
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hat denn jemand bereits die mountain bike challenge versucht? Wenn ja, gefällt es euch? Ich wollte es vielleicht runterladen, aber würde gerne mal hören, was so eure Meinung zum Spiel ist. Für die, die es noch nicht kennen, das ist ein Android Game, wo man überraschenderweise Mountainbikt :p Also es gibt anscheinend verschiedne "challenges", die man schaffen muss, um ins nächste Level zu kommen, und dafür muss man Sterne sammeln. Es hat sehr gute Reviews, also denke ich sollte es gut sein, aber falls jemand es bereits ausprobiert hat würde ich gerne eure Meinung hören! Ahja, und es ist gratis, also könnt ihr auch gerne mein Versuchskaninchen sein :p
    Ich warte auf eure Antworten!
     
  2. Anzeige

  3. Jogi1

    Jogi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich spiele das Spiel schon seit einer Weile und bin ziemlich begeistert davon. Du darfst aber kein Castaul-Spiel erwarten, es ist teilweise richtig schwer. Die Streckem Anfang sind noch nicht so heftig, aber irgendwann kommst du dann zu Levels am Strand, und da hab ich mich ziemlich schwergetan. Aber lad's dir doch einfach runter, ist doch kostenlos. :) Und erzähl dann mal, wie du's findest.
     
  4. #3 GymChick, 16.09.2014
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ah, endlich meldet sich also doch jemand! Hm, ich war noch nie so richtig gut beim Zocken, also werde ich mich wohl auch schwer tun, aber wie du sagst, es ist ja gratis, also warum nicht :D Vielleicht gibt es ja auch sogar solche Extras wie bei manchen Spielen, dass du schneller voran kommst und so? Also legales Schmummeln sozusagen, so lange es kein Vermögen kostet :) Dass man auch am Strand bikt finde ich schon mal cool, kein Wunder dass die Strecke schwer ist. Will mir nicht vorstellen, wie schwer das im echten Leben wäre :p Jedenfalls danke für die Antwort und die Beratung, jetzt muss ichs nur noch testen!
     
  5. Jogi1

    Jogi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo GymChick! Ich wollte nur kurz nochmal nachfragen, ob du inzwischen mal die Mountainbike Challenge probiert hast. Wenn du's nicht schon selbst herausgefunden hast: Man kann sich einige Pakete kaufen, mit denen man diverse Vorteile bekommt. Da kann man z.B. alle Levels freischalten oder sehr viele Münzen bekommen. Das größte Paket ist das Megapack, das für 6 Euro alles freischaltet. Finde ich aber immer noch einen moderaten Preis, dafür dass das Spiel an sich gratis ist. Solltest du übrigens Tipps brauchen: Die Macher des Games haben einen Blog gestartet, auf dem sie reichlich Tipps und Tricks packen. Findest du hier: https://www.mtb-challenge.com/de/blog.
     
  6. Anzeige

Thema:

mountain bike challenge (Spiel)

Die Seite wird geladen...

mountain bike challenge (Spiel) - Ähnliche Themen

  1. Mountainbike Touren

    Mountainbike Touren: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob hier schon mal einer oder eine Erfahrungen mit Mountainbike Touren gemacht hat, die von nem Veranstalter...
  2. Mountainbiken in Österreich

    Mountainbiken in Österreich: Ich habe gerade mit dem Mountainbiken angefangen und habe mir ein Cube Race one gekauft und suche jetzt nach guten Singletrails. Wenn jemand eine...
  3. Mountainbike Tour in Deutschland

    Mountainbike Tour in Deutschland: Guten Abend ihr fleißigen Sportler, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Mountainbike Tour in Deutschland. Mountainbike fahren ist...
  4. Mountainbike oder anderes Rad?

    Mountainbike oder anderes Rad?: Moin! Ich habe ein Yazoo Streetbike von ca 2003 und würde dafür nur noch um die 45€ bekommen... Da ich -wenn ich fahre- eher Strecke fahre, ist...
  5. mountainbiken: bitte um tipps

    mountainbiken: bitte um tipps: servus, saß heute seit jahren mal wieder aufm bike und wollte natürlich gleich richtig loslegen, aber: nix da! war nach n paar metern berg auf...