Mountainbike Touren

Diskutiere Mountainbike Touren im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob hier schon mal einer oder eine Erfahrungen mit Mountainbike Touren gemacht hat, die von nem Veranstalter...

  1. #1 hardgayner, 09.01.2017
    hardgayner

    hardgayner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen, ob hier schon mal einer oder eine Erfahrungen mit Mountainbike Touren gemacht hat, die von nem Veranstalter organisiert wurden. Hab mir vorgenommen, im neuen Jahr mehr "Draußensport" zu betreiben um mehr frische Luft zu schnappen und die Natur zu genießen, so lange sie noch nicht komplett zerstört wurde ;-)
    Ich wohne in Leverkusen und fände es cool, dort in der Nähe eine Tour mitzumachen! Freue mich auf eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mountainbike Touren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bossbody, 10.01.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2017
    bossbody

    bossbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn du in Leverkusen wohnst, könntest du doch auf jeden Fall im Bergischen Land ne Tour machen? Das ist doch da in der Nähe, oder nicht? Ich hab diese [ link entfernt ] gefunden, bei denen du dich vielleicht melden könntest? Die machen auch auch Touren in Köln, falls das für dich näher ist. Wünsche dir noch ganz viel Glück bei der weiteren Suche und hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
     
Thema:

Mountainbike Touren

Die Seite wird geladen...

Mountainbike Touren - Ähnliche Themen

  1. Mountainbiken in Österreich

    Mountainbiken in Österreich: Ich habe gerade mit dem Mountainbiken angefangen und habe mir ein Cube Race one gekauft und suche jetzt nach guten Singletrails. Wenn jemand eine...
  2. Mountainbike Tour in Deutschland

    Mountainbike Tour in Deutschland: Guten Abend ihr fleißigen Sportler, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Mountainbike Tour in Deutschland. Mountainbike fahren ist...
  3. Mountainbike oder anderes Rad?

    Mountainbike oder anderes Rad?: Moin! Ich habe ein Yazoo Streetbike von ca 2003 und würde dafür nur noch um die 45€ bekommen... Da ich -wenn ich fahre- eher Strecke fahre, ist...
  4. mountainbiken: bitte um tipps

    mountainbiken: bitte um tipps: servus, saß heute seit jahren mal wieder aufm bike und wollte natürlich gleich richtig loslegen, aber: nix da! war nach n paar metern berg auf...
  5. Mountainbike Urlaub - April

    Mountainbike Urlaub - April: Hallo, meine Freundin und ich sind begeisterte Mountainbikefahrer und Läufer. Wir sind auf der Suche nach einem Sporthotel mit möglichst...