Mountainbike Urlaub - April

Diskutiere Mountainbike Urlaub - April im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, meine Freundin und ich sind begeisterte Mountainbikefahrer und Läufer. Wir sind auf der Suche nach einem Sporthotel mit möglichst...

1. #1 flo6sic6, 07.03.2009
    flo6sic6

flo6sic6 Neuer Benutzer

Hallo,

meine Freundin und ich sind begeisterte Mountainbikefahrer und Läufer.
    Wir sind auf der Suche nach einem Sporthotel mit möglichst interessanter und bergiger Region um im April dort Urlaub zu machen.

Letztes Jahr waren wir in Biberwier - Leermoos im Cube Hotel. Aber dort wird es vermutlich noch Schnee haben denke ich. Sonst wären wir dort wieder hingefahren.

Könnt ihr Empfehlungen aussprechen - auch Hotels - die ihr aus eigenen Erfahrungen kennt?

Vielleicht habt ihr interessante Ideen.

Viele Grüße

Florian

2. Anzeige

Schau mal hier: Mountainbike Urlaub - April. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayernradler, 12.10.2011
    bayernradler

bayernradler Neuer Benutzer

vllt ein bisschen spät aber vllt für später urlaube interessant:
    die region bayerischer wald: ob mountainbike, rennrad oder laufen, dort kannst du jede art von aktivurlaub machen:)

4. #3 bockwurst, 12.10.2011
    bockwurst

bockwurst Guest

muss ich bestätigen. habe vor 2 jahren in mais/bodenmais mal urlaub gemacht, absolut zu empfehlen dort mit den rädern unterwegs zu sein.

5. #4 bayernradler, 10.11.2011
    bayernradler

bayernradler Neuer Benutzer

Hätte da noch einen Tipp...

ich war im Bayerischen Wald mal Urlaub machen dieses Jahr und hab festgestellt da gibts ein sehr umfangreiches Angebot an Radtouren und dazu kann man sich E-Bikes mieten. Macht total Spaß mit den Dingern! Wär vielleicht vor allem was für Paare die Sportlich nicht auf dem gleichen Leistungsniveau sind.

Wens interessiert hier mal ein Link:
    E-Bike-Touren im Bayerischen Wald

6. #5 bernime, 31.05.2012
    bernime

bernime Neuer Benutzer

Planen für heuer einen Urlaub auf Mallorca und zwar außerhalb des Ballermanns. Anschauen werden wir uns das zwar schon mal, aber unser Hauptaugenmerk liegt auf der schönen Insel an sich. Wir möchten gerne mit dem Bike die schöne Natur der Insel erkundigen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Eine Freundin von mir hat das schon mehrmals gemacht und uns dann die Fotos gezeigt, da sind wir auch auf den Geschmack gekommen und werden das heuer mal umsetzen.

Thema: Mountainbike Urlaub - April
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mountainbike urlaub April

,
  2. mountainbiken im april

,
  3. mtb urlaub april

,
  4. mountainbiken april,
  5. urlaub april,
  6. wo mountainbiken im april,
  7. aktivurlaub april,
  8. mountainbike urlaub forum,
  9. mountainbike im april,
  10. april urlaub,
  11. bike urlaub april,
  12. wo kann man im bayerischenwald im april mountainbiken,
  13. mountain bike urlaub april,
  14. wo kann man jetzt gut mountainbiken april,
  15. mountaimbiking im april,
  16. mtb ferien april,
  17. april mountainbike,
  18. mountainbiken urlaub april,
  19. urlaub radsport im april?,
  20. moutainbiken im april,
  21. wo im april gut mtb urlaub,
  22. mtb urlaub,
  23. mtb urlaub forum,
  24. mountainbike,
  25. mtb urlaub im april
Die Seite wird geladen...

Mountainbike Urlaub - April - Ähnliche Themen

1. Mountainbike Touren

Mountainbike Touren: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob hier schon mal einer oder eine Erfahrungen mit Mountainbike Touren gemacht hat, die von nem Veranstalter...
  2. Mountainbiken in Österreich

Mountainbiken in Österreich: Ich habe gerade mit dem Mountainbiken angefangen und habe mir ein Cube Race one gekauft und suche jetzt nach guten Singletrails. Wenn jemand eine...
  3. Mountainbike Tour in Deutschland

Mountainbike Tour in Deutschland: Guten Abend ihr fleißigen Sportler, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Mountainbike Tour in Deutschland. Mountainbike fahren ist...
  4. Mountainbike oder anderes Rad?

Mountainbike oder anderes Rad?: Moin! Ich habe ein Yazoo Streetbike von ca 2003 und würde dafür nur noch um die 45€ bekommen... Da ich -wenn ich fahre- eher Strecke fahre, ist...
  5. mountainbiken: bitte um tipps

mountainbiken: bitte um tipps: servus, saß heute seit jahren mal wieder aufm bike und wollte natürlich gleich richtig loslegen, aber: nix da! war nach n paar metern berg auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden