mpeg----->Wav

Diskutiere mpeg----->Wav im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ich hab mir videos runtergeladen und würde die gerne in mein handy laden aber mien handy unterstützt kein mpeg wie kann ich mpeg datein zu wav...

  1. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir videos runtergeladen und würde die gerne in mein handy laden aber mien handy unterstützt kein mpeg wie kann ich mpeg datein zu wav datein machen?

    gruß robot
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mpeg----->Wav. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emundem, 28.11.2005
    emundem

    emundem Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hm starte das video und laß nebenher den audiorecorder laufen den du unter Zubehör findest!

    Ansonsten tippe mal bei googel "mpeg to wav" ein!


    Gruß

    Em
     
  4. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    audiorecorder geht schlecht beim video....

    gegoogelt hab ich schon gibts nicht
     
  5. #4 desenator, 28.11.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal ob Du hier was findest.
    Musst Du aber selbst probieren ,was Dir am besten hilft.
    Ich habe bis jetzt nur AVI´s etc. decodiert.
     
  6. #5 Leviani, 28.11.2005
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Schliesse mich dem an. Einfach mal mpeg und avi in google eingeben, findest einige. Aber bei vielen sollte man gleich danach ad aware und nen Virenkiller über die Platte scheuchen :p
    Auch nen Tip sind dieverse Brennprogramm. Je nach Suite kann Nero so was zum Beispiel, auch ohne das man das danach brennen müsste.
    Einige DVD Ripper machen da auch mit. Die Auswahl ist da nicht klein, aber wie schon erwähnt, obacht bei den Banner verseuchten "Freeware" teilen, da steckt oft auch Malware dahinter :D
     
  7. #6 sonic1989, 29.11.2005
    sonic1989

    sonic1989 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    die meisten handys unterstützen doch das video format 3gp müsste bei deinem handy auch so sein du kannst mpegs in 3gp umwandeln mit folgendem prog:

    .....:::xilisoft 3gp converter:::.....


    einfach mal gooooogeln
     
  8. Anzeige

Thema: mpeg----->Wav
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avi Leviani bodybuilder

    ,
  2. avi leviani bodybuilding

    ,
  3. mpeg videos fitness