MTB fahrtraining sinnvoll?

Diskutiere MTB fahrtraining sinnvoll? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe gerade eine Seite auf, bei der man Fahrtechniktraining machen kann und viele (vom Aussehen her) geile Touren. Nun bin ich am Überlegen...

  1. #1 Klimperli, 14.11.2014
    Klimperli

    Klimperli Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade eine Seite auf, bei der man Fahrtechniktraining machen kann und viele (vom Aussehen her) geile Touren.
    Nun bin ich am Überlegen mal an einem Techniktraining teilzunehmen, im Gelände kann das doch sicher hilfreich sein, oder?

    Das Angebot "MTB Einsteiger/ Saison 2015 Opener Special (3 Tage)" reizt mich schon aber ich würde mal gerne wissen wer viell. sogar schon solch ein Training gemacht hat. Natürlich dann auch was es euch gebracht hat und was ihr daraus für euch mitgenommen habt.

    Das Angebot der Seite [link entfernt] welches ich ja schon im 2. Absatz angesprochen habe würde dann mit einem Warm-up beginnen an der Vulkaneifel zu mindestens steht es dort so, das klingt alles schon sehr interessant. also Leute, habt ihr sowas schon mitgemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MTB fahrtraining sinnvoll?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MTB fahrtraining sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

MTB fahrtraining sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...
  2. Trainingsplan mit RIR sinnvoll?

    Trainingsplan mit RIR sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin Anfänger, wobei ich vor vielen Jahren schon mal längere Zeit im Fitnessstudio war, und trainiere seit gut 12 Wochen...
  3. Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen

    Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen: Hallo ihr lieben, Ich bin 1,80 groß, bin von 73 auf 63 kg runter und bin mit dieser Zahl zufrieden. Ich habe dafür 1 Jahr gebraucht, war immer ca....
  4. Sinnvolle Wochenplanung?!

    Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...
  5. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...