Muay-Thai in 63?

Diskutiere Muay-Thai in 63? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Sportsfreunde ;) Mein erster Post und auch gleich ein Anliegen: Ich suche eine Muay-Thai Schule im Postleitzahlengebiet 63, also Frankfurt,...

  1. Luusah

    Luusah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sportsfreunde ;)

    Mein erster Post und auch gleich ein Anliegen: Ich suche eine Muay-Thai Schule im Postleitzahlengebiet 63, also Frankfurt, Offenbach, Hanau - so die Ecke. Wenn da jemand was weiß, bitte umbedingt Bescheid sagen! Bin echt schon ne ganze Weile auf der Suche und möchte diesen Sport doch so gerne anfangen...Wiesbaden ist mir aber zu weit :(

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muay-Thai in 63?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 14.05.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Talaie Brothers Martial Art in 63303 Dreieich (TKD und Thai-Boxen)

    Mangonjuk Gym Hanau in Hanau [Hospitalstraße 14, 63450 Hanau; Tel: 06181780975] (Muay-Thaiboxing, Kickboxen, Vollkontakt, Leichtkontakt und klassisches Boxen)

    Kampfsport-Akademie Gelnhausen [Graslitzerstr. (Neben Berufsschule); Tel: +49-177-8343206] (Bujutsu, K1, Kickboxen, Sport-Karate, Thaiboxen)

    Ein paar, aber gibt bestimmt noch mehr ;)
     
  4. Luusah

    Luusah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    *verneig*

    Vielen vielen Dank!! Vor allem mit den Telefonnummern megahilfreich! Danke, sind echt bei mir um die Ecke und da werd ich Mal Kontakt aufnehmen :)

    Awesome.
     
  5. #4 Geextah, 17.05.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Kein Ding :)

    Kannst dann ja mal sagen ob etwas für dich dabei war und ob du was gefunden hast ;)
     
  6. Luusah

    Luusah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ja klar! Ich werd mich in Kürze Mal in Hanau vorstellen ...
     
  7. Luusah

    Luusah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Ergänzung bzw. ein "Update": Ich habe mit Hanau gesprochen und heute Abend meine Einweisung in die Basics. Wenn Interesse besteht, kann ich ja vielleicht auch Mal einen Eindruck vom Gym hinterlassen ;)

    Gruß
     
  8. Anzeige

Thema: Muay-Thai in 63?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kickboxen gelnhausen

    ,
  2. muay thai gelnhausen

    ,
  3. muay thai dreieich

    ,
  4. muay thai offenbach,
  5. Thai boxen gelnhausen,
  6. thai massage hanau,
  7. thaiboxen gelnhausen,
  8. kampfsport gelnhausen,
  9. thaiboxen offenbach,
  10. muay thai hanau,
  11. muay thai frankfurt,
  12. thai boxen offenbach,
  13. thai massage schule frankfurt,
  14. thaiboxen hanau,
  15. Thai massage in offenbach,
  16. gelnhausen kampfsport,
  17. kickboxen offenbach,
  18. 0,
  19. thaiboxen 63,
  20. muay thai in offenbach,
  21. hanau muay thai,
  22. thaiboxen dreieich,
  23. thai box offenbach,
  24. thai massage offenbach,
  25. thaiboxen frankfurt
Die Seite wird geladen...

Muay-Thai in 63? - Ähnliche Themen

  1. Thai- oder Muay-Thaiboxschulen in NRW

    Thai- oder Muay-Thaiboxschulen in NRW: Hi Leute Kann mir irgendjemand ne gute Thai- oder Muay-Thai-Boxschule im umkreis von 484... empfehlen. Hab vor zwei Jahren mit Thai-boxen aufhören...