Muay Thai in Berlin

Diskutiere Muay Thai in Berlin im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und habe in Hannover schon mehrere Jahre Thaiboxen gemacht. Ich will das Training in Berlin...

  1. #1 KingLui, 08.09.2013
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und habe in Hannover schon mehrere Jahre Thaiboxen gemacht.
    Ich will das Training in Berlin fortsetzen und wollte fragen ob irgendjemand eine Empfehlung abzugeben hat?


    Das Training in Hannover war sehr auf Fitness ausgelegt und ein relativ geringer Sparringanteil. Würde bevorzugen
    wenn das so bleibt.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muay Thai in Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 09.09.2013
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kurzes Update: Hab gestern den ersten McFit mit einer integrierten Box"halle" gefunden. Hat sich also erledigt ;)
     
  4. mitraj

    mitraj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind alle Fitnessstudio Berlin, Muay Thai ist ein grosser dabei, aber ich glaub ist etwas überteuert. Naja wobei ich finde, wenn man so ein Trainer hat, also wie so bei Muay Thai ist, lohnt sich mehr Geld auszugeben als nur ein normales Fitnessstudio wo man dann wieder allein gelassen wird...
     
  5. #4 constantino, 19.01.2014
    constantino

    constantino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich interessiere mich persönlich auch für Muay Thai, habe bisher aber noch gar keine Erfahrungen sammeln können. Anscheinend hast du ja schon längere Zeit in Hannover trainiert. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich mir passende Kleidung für das Training kaufen könnte? Die Produkte auf http://www.vantage-fighting.com schauen recht interessant aus. Kennst du vielleicht zufällig diesen Shop und kannst ihn mir empfehlen?
     
  6. #5 Geextah, 20.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Kommt drauf an wo du wohnst, in Hannover gibt es gleich 3 Läden für Kampfsportartikel :)
     
Thema: Muay Thai in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muay thai in berlin kampfkunstboard

Die Seite wird geladen...

Muay Thai in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Was mitMuay Thai kombinieren.

    Was mitMuay Thai kombinieren.: Suche ratschlage für nen weiteren Kampfsport das eine gute synergie mit Muay Thai hat
  2. Muay Thai und Freeletics

    Muay Thai und Freeletics: Hallo Zusammen Ich habe 6 Wochen, nach einer einjährigen Pause, wieder mit dem Thaiboxen begonnen. Um das best Mögliche Ergebnis zu erzielen...
  3. Boxhandschuhe für Muay Thai

    Boxhandschuhe für Muay Thai: Hi. Meine Frage richtet sich an die Muay Thai'ler...welche Boxhandschuhe benutzt ihr? Also meine Marken...habe mir welche gekauft vn der...
  4. Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?

    Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?: Hi Leute, mich würde mal interessieren wie ihr so euer Krafttraining gestaltet. Vor Allem die MMA/BJJ Leute. Ist ja schon ne Menge unter einen Hut...
  5. Dimpler´s Kraft u. Muay Thai Log

    Dimpler´s Kraft u. Muay Thai Log: Ich wollte zwar eigentlich erst in 1er Woche mit dem Push/Pull Plan anfangen, aber mir jucken die Beine, ich will endlich mit dem neuen Plan...