Muay Thai in Stuttgart (BW)

Diskutiere Muay Thai in Stuttgart (BW) im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi allerseits! Da ich schon des längren Vorhab endlich mit meinem Traumsport anzufangen, kam mir in den Kopf hier mal zu fragen und vielleicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawro

rawro Neuer Benutzer

Hi allerseits!

Da ich schon des längren Vorhab endlich mit meinem Traumsport anzufangen, kam mir in den Kopf hier mal zu fragen und vielleicht kennt sich ja sogar jemand in der Region Stuttgart aus?! Bin schon seit knapp einem Jahr begeisterter K1-Fan und habe nach langen Überlegungen den Schluss gefasst selbst damit zu beginnen! Erst einmal natürlich ausprobieren ob es mir gefällt.. logo und dann mal sehen! Vielleicht bleib ich sogar dabei ;) wer weiß!!

Vorkenntnise habe ich was boxen angeht relativ wenig, d.h. ich müsste praktisch bei null anfangen. Meine Freizeit-Boxerei zuHause am heimischen Boxsack kann man da sicherlich nicht einbeziehen.. Regelmäßige Fitness-Studio-Besuche sind allerdings an meiner (2-)Tagesordnung. Die Kondition ist denke ich mal noch nicht ganz gegeben!

Habt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps, was ich zu beachten habe wenn ich diesen Sport anfangen möchte? Bin mir im klaren dass es ein sehr harter Sport ist und blabla :) also keine Bange!

Würde mich sehr über Antworten freuen und vielleicht kennt ja der eine oder andre eine Lokation in meine Nähe um Stuttgart.
    Bis dann! :]

2. Anzeige

Schau mal hier: Muay Thai in Stuttgart (BW). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tigga

Tigga Benutzer

wohnst du genau in stuttgart? ich komme auch aus der gegend und will auch mit boxen anfangen (sobalt die zerrung weg ist).

4. rawro

rawro Neuer Benutzer

gegend um stuttgart ja, eher richtung ludwigsburg! aber bin jeden tag in stuggi. kennst du irgendwas nennenswertes?

5. Tigga

Tigga Benutzer

6. #5 Unregistriert, 21.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

kommt doch nach €dit

Gruss Adrian

7. #6 Geextah, 21.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Nekropost war nicht nötig, er hat in fast 4 Jahren sicher schon was gefunden...

8. Anzeige

Thema: Muay Thai in Stuttgart (BW)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muay thai stuttgart

,
  2. thaiboxen stuttgart

,
  3. thai boxen stuttgart

,
  4. Muay thai schule stuttgart,
  5. thai box club stuttgart,
  6. muay thai in stuttgart,
  7. thaibox stuttgart,
  8. boxverein stuttgart,
  9. stuttgart thaiboxen,
  10. fitness boxen stuttgart,
  11. Thai box stuttgart,
  12. muay thai boxen stuttgart,
  13. stuttgart muay thai,
  14. boxclub stuttgart,
  15. f,
  16. thai box schule stuttgart ,
  17. thai boxen stuttgart muay thai stuttgart,
  18. thaiboxen in stuttgart,
  19. muay thai schule in stuttgart,
  20. muay thai bw,
  21. Boxvereine Stuttgart,
  22. Muay Thai Schulen Stuttgart,
  23. thaiboxen stuttgart muay thai stuttgart,
  24. Thai Boxen in Stuttgart,
  25. muay thai stuttgart schule
Die Seite wird geladen...

Muay Thai in Stuttgart (BW) - Ähnliche Themen

1. Was mitMuay Thai kombinieren.

Was mitMuay Thai kombinieren.: Suche ratschlage für nen weiteren Kampfsport das eine gute synergie mit Muay Thai hat
  2. Muay Thai und Freeletics

Muay Thai und Freeletics: Hallo Zusammen Ich habe 6 Wochen, nach einer einjährigen Pause, wieder mit dem Thaiboxen begonnen. Um das best Mögliche Ergebnis zu erzielen...
  3. Muay Thai in Berlin

Muay Thai in Berlin: Hallo, ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und habe in Hannover schon mehrere Jahre Thaiboxen gemacht. Ich will das Training in Berlin...
  4. Boxhandschuhe für Muay Thai

Boxhandschuhe für Muay Thai: Hi. Meine Frage richtet sich an die Muay Thai'ler...welche Boxhandschuhe benutzt ihr? Also meine Marken...habe mir welche gekauft vn der...
  5. Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?

Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?: Hi Leute, mich würde mal interessieren wie ihr so euer Krafttraining gestaltet. Vor Allem die MMA/BJJ Leute. Ist ja schon ne Menge unter einen Hut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden