muay thai oder american football?

Diskutiere muay thai oder american football? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; da hast du natürlich recht ... ziele wie die profis in den usa zu stecken ist wohl ziemlich über´s ziel hinaus geschossen. dennoch habe ich das...

  1. #41 moerchen, 11.11.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    da hast du natürlich recht ... ziele wie die profis in den usa zu stecken ist wohl ziemlich über´s ziel hinaus geschossen.
    dennoch habe ich das gefühl, zuviel vom AF hier zu wollen ... 2 mal die woche training in der 2. liga, kein wirklich vorgesehenes gemeinsames training an den gewichten - keine ahnung, aber irgendwie hab ich mich von den medien wohl zu sehr prägen lassen, sodass ich die erwartungen zu hoch geschraubt habe.
    klar würde ich beim training alt aussehn, aber ich seh gern alt aus ... und es macht mich schon im vorfeld den eindruck, als würde es eher hobbymäßig laufen und hätte irgendwie für die 2. liga gereicht ?(
    trotzdem würd ich´s zwar gern ausprobieren, verspreche mir aber vom MT eher ne erfüllung meiner ziele, da ich´s individueller gestalten kann und selber festlege, wie weit ich´s bringen kann.
    es ist verdammt schade, dass es zeitlich nicht bei mir passt, sonst würd ich´s auf jeden fall versuchen :(
     
  2. Anzeige

  3. djemba

    djemba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hm also das uebberrascht mich ziemlich dass ihr so wenig training macht, ich hatte in meiner jugend schon 3x in der woche train + 1 Mal gemeinsam Pumpen..

    naja da sieht man wie ich gesagt hab dass es sehr unterschiedlich is von team zu team
     
  4. #43 moerchen, 12.11.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    tjoa ... mindestens genauso überrascht war ich auch =(
    ich werde wohl morgen mal beim MT anrufen, um zu sehn, ob die seite nur aus technischen gründen down ist oder das gym zu hat ?(
    allerdings gibts außer im studium wohl keine möglichkeit mehr, mit dem AF anzufangen -.-
    aber leben is ja kein ponyhof :D
     
  5. STNR

    STNR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das musst du selber wissen ;-)

    Ich habe 2Jahre lang in der Jugendleistungsliga Nord (1te Liga) gespielt! Damals haben wir 2mal in der Woche für 3Stunden trainiert + Extra Training vor den Spielen. Ich habe damals in der Offense Line gespielt und da haben wir überwiegend Ausdauer und Kraft trainiert! Jede Position hat ein anderes Training: Die einen laufen und fangen, die anderen trainieren Beweglichkeit und Kraft und die nächsten wiederrum Kraft und Ausdauer ;-)
     
  6. Anzeige

Thema: muay thai oder american football?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxen oder football

    ,
  2. american football gesund

    ,
  3. muay thai kaiserslautern

    ,
  4. football gesundheit,
  5. american football oder boxen,
  6. american football erfahrungsberichte,
  7. american football und boxen,
  8. thaiboxen vs football,
  9. thai boxen gesund,
  10. american footbal und bodybuilding,
  11. football thai boxen,
  12. körpertypen football,
  13. american football gesundheit,
  14. muay thai gesund,
  15. american football thailand,
  16. football und thaiboxen,
  17. gesund Thaiboxen,
  18. muay thai,
  19. muay thai school frankfurt,
  20. wie gesund ist muay thai training,
  21. american football filme box,
  22. American Football oder Fitness Studio,
  23. thai american football,
  24. thaiboxen football,
  25. muay thai training football
Die Seite wird geladen...

muay thai oder american football? - Ähnliche Themen

  1. Was mitMuay Thai kombinieren.

    Was mitMuay Thai kombinieren.: Suche ratschlage für nen weiteren Kampfsport das eine gute synergie mit Muay Thai hat
  2. Muay Thai und Freeletics

    Muay Thai und Freeletics: Hallo Zusammen Ich habe 6 Wochen, nach einer einjährigen Pause, wieder mit dem Thaiboxen begonnen. Um das best Mögliche Ergebnis zu erzielen...
  3. Muay Thai in Berlin

    Muay Thai in Berlin: Hallo, ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und habe in Hannover schon mehrere Jahre Thaiboxen gemacht. Ich will das Training in Berlin...
  4. Boxhandschuhe für Muay Thai

    Boxhandschuhe für Muay Thai: Hi. Meine Frage richtet sich an die Muay Thai'ler...welche Boxhandschuhe benutzt ihr? Also meine Marken...habe mir welche gekauft vn der...
  5. Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?

    Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?: Hi Leute, mich würde mal interessieren wie ihr so euer Krafttraining gestaltet. Vor Allem die MMA/BJJ Leute. Ist ja schon ne Menge unter einen Hut...