Muay Thai

Diskutiere Muay Thai im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Extremes Movie...Muay Thai von Ramon Dekker... Ich finde, der kämpft als wenn sein gegner ihm seine existens geraubt hätte, sein leben zerstört...

  1. #1 KingLui, 13.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Extremes Movie...Muay Thai von Ramon Dekker...

    Ich finde, der kämpft als wenn sein gegner ihm seine existens geraubt hätte, sein leben zerstört hätte...so eine wut und so ein Hass auf seine gegner zu haben, man o man...dem möchte ich nicht inner disse begnen, wenn der schon enn paar vodka-e's drin hat und ich hab angeblich seiner freundin aufn arsch geglotzt :lol:


    http://www.youtube.com/watch?v=M3R4xtjl5b4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muay Thai. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkman, 13.03.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Jo, der geht gut ab.
    Würde den mal gern Life erleben im TV... :) Oder allgemein so eine aktivität.
    Die gehen sich ja irgendwie meistens nur aus den Weg und warten bis der gegner einen fehler macht...
    Aber der geht voll auf kamikaze :)
     
  4. #3 KingLui, 13.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    jo

    ja ich weiß...viele sagen: oh ramon dekker ist der beste...aber das sind "leider" nur ausschnitte aus seiner besten zeit...trotzdem bewunder ich den ein bisschen (möchte nicht so werden), aber weil er den sieg nicht feiert, sondern immer als selbst verständlich ansieht und seinen gegner extrem plättet... :sing
     
Thema: Muay Thai
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Thai

    ,
  2. asch sein muih

    ,
  3. Ramon Dekkers Schlägerei

    ,
  4. ramon dekker training,
  5. ramon dekker
Die Seite wird geladen...

Muay Thai - Ähnliche Themen

  1. Was mitMuay Thai kombinieren.

    Was mitMuay Thai kombinieren.: Suche ratschlage für nen weiteren Kampfsport das eine gute synergie mit Muay Thai hat
  2. Muay Thai und Freeletics

    Muay Thai und Freeletics: Hallo Zusammen Ich habe 6 Wochen, nach einer einjährigen Pause, wieder mit dem Thaiboxen begonnen. Um das best Mögliche Ergebnis zu erzielen...
  3. Muay Thai in Berlin

    Muay Thai in Berlin: Hallo, ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und habe in Hannover schon mehrere Jahre Thaiboxen gemacht. Ich will das Training in Berlin...
  4. Boxhandschuhe für Muay Thai

    Boxhandschuhe für Muay Thai: Hi. Meine Frage richtet sich an die Muay Thai'ler...welche Boxhandschuhe benutzt ihr? Also meine Marken...habe mir welche gekauft vn der...
  5. Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?

    Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?: Hi Leute, mich würde mal interessieren wie ihr so euer Krafttraining gestaltet. Vor Allem die MMA/BJJ Leute. Ist ja schon ne Menge unter einen Hut...