Müde & Kaputt - bringt's was?

Diskutiere Müde & Kaputt - bringt's was? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schlecht + wenig geschlafen, viel Arbeit gehabt heute, Augen brennen. Fühl mich schlapp und ausgelaugt. Hab auch nicht viele Carbs gehabt die...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Schlecht + wenig geschlafen, viel Arbeit gehabt heute, Augen brennen. Fühl mich schlapp und ausgelaugt. Hab auch nicht viele Carbs gehabt die letzten Tage.
    Normal war für heute Training angedacht, bevor ich mich da heute "hinquäle" sollte ich mich einfach aufs Sofa packen? Vielleicht kennt ihr das Gefühl, wenn man sitzt und sich schon extrem zusammenreißen muss, damit man wieder hoch kommt?

    Bringt es überhaupt was, wenn man keine Kraft hat und nicht die Gewichte schafft, die man sonst hinbekommt? Ich vermute mal ich werd keine 8x pro Satz hinbekommen... Irgendwas würd ich sicher schaffen, aber halt nicht 100% =/


    P.S.: Einen "Dafür-will-ich-nicht-extra-nen-Thread-aufmachen" Thread hab ich nicht gefunden Oo Sorry =(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Müde & Kaputt - bringt's was?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 01.09.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Müde & Kaputt - bringt's was?

    Keine Memme sein und hingehen - trinken, essen und trainieren gehen. Wenn du beim Training bist geht's nach der 2. Übung wieder

    Lieber nur 50% machen als 0%

    No Excuses und so ;) :D
     
  4. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Müde & Kaputt - bringt's was?

    :kg

    Denn Zeig ich mal allen im Studio, wie man volle 50% gibt XDD
     
  5. #4 Black_knight, 01.09.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Meine Meinung nachnwäre das eine Situation wo man sicu einen Booster gönnen könnte. Oder einfach 1-2 Stunden schlafen, hilft auch etwas.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

Thema:

Müde & Kaputt - bringt's was?

Die Seite wird geladen...

Müde & Kaputt - bringt's was? - Ähnliche Themen

  1. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  2. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  3. Muskeln ermüden durch mehr Sätze=Muskelwachstum?

    Muskeln ermüden durch mehr Sätze=Muskelwachstum?: hi, wenn ich statt 4 Sätze 8 machen würde, hätte ich dann den richtigen Reiz für Muskelwachstum gesetzt? also quasi bis Muskelversagen. Vllt muß...
  4. Jedesmal müde nach Training

    Jedesmal müde nach Training: Hallo, ich bin jedesmal müde, nachdem ich trainiert habe. Dabei habe ich nicht das Gefühl, es übertrieben zu haben! Am Abend und am Folgetag bin...
  5. jeden tag todmüde - übertraining?

    jeden tag todmüde - übertraining?: hallo erstmal, seit ich in den letzten zwei wochen meine ernährung von diät auf normale zufuhr umgestellt habe, habe ich, um zuviel fettansatz in...