Müdigkeit - Schlafen und dann trainieren?

Diskutiere Müdigkeit - Schlafen und dann trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier und habe eine bestimmt ganz triviale Frage. Da ich oft früh arbeite und anstrengend arbeite, habe ich ein Problem. Ich bin...

?

Umfrage zu den Fragen (Bitte nur Antwort 1 oder 2 / Antwort 3 oder 4)

  1. Erst Mittagessen, dann Training

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Erst was kleines Essen, dann Training, dann Mittagessen

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Erst Training durchziehen, dann ausruhen/früh ins Bett

    2 Stimme(n)
    66,7%
  4. Erst eine Runde hin legen, dann Training

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 nkan73, 24.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
    nkan73

    nkan73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und habe eine bestimmt ganz triviale Frage. Da ich oft früh arbeite und anstrengend arbeite, habe ich ein Problem. Ich bin gegen Nachmittags oft müde.

    Dann gibt es zwei Vorschläge für mich.

    Plan A: Nen Booster und ab ins Studio, dann nachher ausruhen bzw. früh schlafen
    Plan B: Erst eine Runde hin legen und dann ins Studio

    Auch Frage ich mich: Erst Mittagessen, dann Training? Oder andersherum?


    Ich muss meinen Tagesverlauf leider immer planen, da mein Studio hier im Dorf zu sehr "bescheidenen Uhrzeiten" auf hat und knapp so groß ist wie eine größere Garage, sodass minimal drei Leute die Geräte blockieren :D



    Ich kämpfe schon lange mit diesen Fragen. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir eure Meinungen oder Vorschläge dazu preis geben würdet...
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Hart hat mal erwähnt...
    Ein handstand hilft um wieder richtig fit zu werden...

    Hab's noch nicht getestet...
    Könntest du aber mal versuchen...

    Bevor du los gehst...
    Einfach 1-2x handstand und dann los :)
     
Thema:

Müdigkeit - Schlafen und dann trainieren?

Die Seite wird geladen...

Müdigkeit - Schlafen und dann trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...
  2. Müdigkeit-Nudeln?

    Müdigkeit-Nudeln?: Hallo Leute, Seit genau 7 Wochen gehe ich regelmässig ins Fitnessstudio (3 Mal die Woche). Seit Gestern habe ich ein kleines Problem. Bis...
  3. Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(

    Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(: Hallihallo : ) Kurz zu mir: Bin W und 23 Jahre alt, 162cm und wiege 52kg. Komme aus Wien Mache 4x die Woche Kraftraining im FC, zu je 2x...
  4. Müdigkeit nach dem Training

    Müdigkeit nach dem Training: Hallo Leute! Ich hänge schon wieder total durch und wollte jetzt mal hören, ob es euch auch so geht: Ca. 1h nach dem Training werd ich hundemüde...
  5. Müdigkeit beim Fitness-Training ?

    Müdigkeit beim Fitness-Training ?: Hy Leute, in letzter Zeit im Fitness-Studio kommt es gelegentlich vor, das ich gähnen muss nach ner Stunde oder etwas länger Workout. ;(...