Müller milch?

Diskutiere Müller milch? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ist Frucht butter milch von " Mül*er" ok als frühstück trunk? heute hab ich 2 becher 500 ml getrunken ist in ordnung? und 3 semmeln mit puten...

  1. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ist Frucht butter milch von " Mül*er" ok als frühstück trunk? heute hab ich 2 becher 500 ml getrunken ist in ordnung? und 3 semmeln mit puten salami (20g eiweiss) bin auch nicht grad der dickst' e und mag bisschshen zunehmen, wollt nur mal wissen ob das auch was bringt für die ernährung.. is ja auch alles wichtige drinne was man braucht am tag hab ich gelesen :)

    Frucht buttermilch daten~

    11g. kohlenhydrate
    4g. eiweiss
    1% fett

    oder habt ihr ein tipp was ich kaufen könnte??in der arbeit frühstücke ich immer und kaufe immwas leckeres ein und suche was schön eiweiss reich und fett reich is als drink. oder was isst ihr wenn ihr in der arbeit seit und frühstückt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Müller milch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GROBI

    GROBI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Die meisten werden mich jetzt wahrscheinlich schlagen wollen, aber egal!
    Nicht alles was in der Werbung angepriesen wird ist gut! Ich kaufe eine so teure scheiße nicht!
    Bin selber Installateur und ständig untwerwegs. Man kann sich zu Hause prima Sachen vorbereiten(ja, gehört zum Krafttraining dazu), die man in Tupperware oder ähnlichen mitnehmen kann!
    Stullen? Toast? Nimm lieber Vollkornbrot(ich mußte mich auch dran gewöhnen).
    Schale/ Dose Magerquark(kann man mit sovielen Sachen Schmackhaft machen). Milch(1,5%) statt Cola oder Brause ; Müsli(selbergemacht) oder Müsli Riegel(scheiß auf Einfachzucker!) usw.
    Weiterhin muß man das essen lernen! Sich ständig bzw. alle drei Stunden einen Mahlzeit reindrücken(Nahrhaft!!!) ist heavy, aber wenn man den Willen hat, geht das! Also immer ordentlich was mit aufn Bau nehmen(kein Alc der dehydriert) und dann passt das!

    GROBI
     
  4. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank grobi hast mir viel geholfen magerquark meintest du richitg?hmm kling wirklich gut :) bin nämlich auch oft am bau :sing
    aber nochmal danke das mach ich jetzt.

    PS naja die buttermiclh is net so teuer.. 49 cent aber geht schon ins geld wenn ich jeden morgen 2 dinger trink :S.. wieso 1.5% milch grobi?? wieso nicht 3.5% is doch besser beim zunehmen? ich brauch fett was meint ihr?
     
Thema: Müller milch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht müller milch fett

    ,
  2. macht müllermilch dick

    ,
  3. macht müller milch dick

    ,
  4. müller milch bodybuilding,
  5. müller milch eiweiß,
  6. müller milch dick ,
  7. bodybuilding müllermilch,
  8. müller milch fitness,
  9. müllermilch eiweiß,
  10. müller milch macht dick,
  11. müllermilch dick,
  12. müllermilch fitness,
  13. Müller Milch zum frühstück,
  14. müllermilch krafttraining,
  15. müllermilch allergie,
  16. macht müller milch dick?,
  17. müller milch proteine,
  18. müller milch krafttraining,
  19. müller milch dickflüssig,
  20. müllermilch gut für fitness,
  21. müllermilch eiweiss,
  22. müllermilch macht dick,
  23. müllermilch bodybuilding,
  24. eiweiß müllermilch,
  25. wird man von müllermilch dick
Die Seite wird geladen...

Müller milch? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

    Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  2. Ist Milch eigentlich gesund?

    Ist Milch eigentlich gesund?: Hey, in der Massephase wird ja oft empfohlen, 1-2 Liter Milch zu trinken, ich ging bis jetzt immer davon aus, dass Milch gesund ist, allerdings...
  3. Aufgeblähter Bauch durch zu viel Milchkonsum ?

    Aufgeblähter Bauch durch zu viel Milchkonsum ?: Hey Leute, ich trainiere bereits seit ca. 9-10 Monaten und habe in dieser Zeit gut Muskeln zugelegt und sehr Stark Fett abgebaut, Mittlerweile...
  4. Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?

    Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?: Hallo! Ich meide ja normalerweise sog. LIGHTprodukte da diese zwar bekanntlich weniger Fett haben, jedoch mehr Zucker/Süßstoffe (liege da richtig...
  5. Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte

    Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte: Kleine Streitfrage an meine Lieben hier.Nach mehreren kleineren Studien soll reine Kuhmilch ja eher ungesund als gesund sein.Sogar für Osteoporose...