München Marathon - Läufer für einen guten Zweck gesucht!

Diskutiere München Marathon - Läufer für einen guten Zweck gesucht! im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Fitness Foren Team, liebe Forummitglieder, für den München Marathon am 11.10.2015 suchen wir vom Team Tibet noch Läufer, die für...

  1. #1 TeamTibet, 11.08.2015
    TeamTibet

    TeamTibet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Fitness Foren Team, liebe Forummitglieder,

    für den München Marathon am 11.10.2015 suchen wir vom Team Tibet noch Läufer, die für eine gute Sache starten.

    Die Idee ist den Lauf (10km, 21km oder 42km) mit Tibetfahne am Trikot oder "Free-Tibet"-Shirt zu laufen um auf die Menschenrechtslage in Tibet aufmerksam zu machen.

    Interesse?
    Infos gibt's unter:
    muenchen@tibet-initiative.de

    oder

    www.tibet-munich.de

    zum Team Tibet auch auf Facebook
    https://www.facebook.com/groups/105360149810162/


    Lieben Dank und herzliche Grüße
    Kathrin vom Orga-Team Team-Tibet
     
  2. Anzeige

Thema:

München Marathon - Läufer für einen guten Zweck gesucht!

Die Seite wird geladen...

München Marathon - Läufer für einen guten Zweck gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  2. Hallo aus München

    Hallo aus München: Ich heiße Dario. Bin 30 Jahre alt. Ab 1.12. 2015 wohne ich in München. (Sonst komme ich aus Kroatien) Seit 6 Jahren bin ich aktiv im Fitness....
  3. Carsten aus München

    Carsten aus München: Hi all, bin hier gelandet um neue Trainings-Tips zu bekommen und ebenso auch um mal hier und da meine Meinung kund zu tun. Quasi auch mal was...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen! Mein Name ist Andrea, ich bin 29 Jahre jung -runde dieses Jahr auf (die böse 30;)) und trainiere jetzt seit Mai Kraftsport und...
  5. Hallo aus dem Schönen München

    Hallo aus dem Schönen München: Hallo ich bin Martin aus der Nähe von München, Ein paar Worte zu mir und wie ich zum Bodybuilding gekommen bin. Sry ich kann mich leider nicht...