Müsli Empfehlungen?

Diskutiere Müsli Empfehlungen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Müsli. Dieses sollte natürlich viel Eiweis und wenig Kalorien bzw. wenig Fett und...

  1. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem speziellen Müsli. Dieses sollte natürlich viel Eiweis und wenig Kalorien bzw. wenig Fett und Kohlenhydrate haben. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?

    Auf der Suche in Google bin ich auf Fitness/Eiweismüslis gestoßen. Was haltet ihr von diesen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Müsli Empfehlungen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

    Hurz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Müsli Empfehlungen?

    Halte ich nicht so viel von. Ist wie mit Eiweißbrot.
    Dann lieber die Komponenten einzeln kaufen und das Müsli selber zusammenstellen.
     
  4. purak

    purak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Müsli Empfehlungen?

    Hallo!

    Ich mag gern die Müslis von Mymüsli, sowohl die fertigen Mischungen als auch die Möglichkeit, selber zu mixen.
     
Thema:

Müsli Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Müsli Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?

    Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?: Halle zusammen, hab mal wieder eine Frage, also wie sieht es aus mit Haferflocken oder Müsli beim Muskelaufbau? Würde wahrscheinlich dann lieber...
  2. Proteinmüsli

    Proteinmüsli: Hallo zusammen, mittlerweile wird mir mein täglicher Smoothie zum Frühstück etwas langweilig und ich würde mir gerne ein Proteinmüsli machen. Hat...
  3. Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!

    Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!: Hallo, ich habe mich gefragt, ob ich mir nicht einfach ne Tüte Trockenfrüchte + Rosinen und dann Haferflocken und vielleicht sowas Puffreis...
  4. schoko-müsli von kaufland empfehlenswert?

    schoko-müsli von kaufland empfehlenswert?: auf dem foto stehen die nährwerte. also ich wollte fragen ob dieses müsli empfehlenswert ist, da es ja relativ viel zucker hat(30,2) am tag esse...
  5. Müsli gesund?

    Müsli gesund?: Hallo zusammen, ich esse zum Frühstück gerne Müsli. Deswegen höre ich gelegentlich ein "Boah, das ist doch Mastfutter" Wie antworte ich denn am...