Müsli oder Haferflocken zum Frühstück?

Diskutiere Müsli oder Haferflocken zum Frühstück? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was ist denn eurer Meinung nach zum Frühstück besser, eine Schüssel Haferflocken mit Magerjoghurt oder eine Schüssel Müsli mit Magerjoghurt?

  1. #1 GekkoMan, 18.05.2011
    GekkoMan

    GekkoMan Guest

    Was ist denn eurer Meinung nach zum Frühstück besser,
    eine Schüssel Haferflocken mit Magerjoghurt oder eine
    Schüssel Müsli mit Magerjoghurt?
     
  2. Anzeige

  3. Blast

    Blast Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Die Abwechslung macht's!
     
  4. #3 GekkoMan, 18.05.2011
    GekkoMan

    GekkoMan Guest

    Also beides gleich gut oder auch schlecht?
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Solange es kein überzuckertes Müsli ist und Vollkorn enthält kannst du es ungefähr gleichsetzen.
     
  6. #5 rosch1986, 18.05.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus GekkoMan,

    misch einfach das Müsli mit Haferflocken = Problem gelöst! ;)

    Noch paar Beeren rein oder anders Obst und schmeggn lassen.


    Gruß,
    Rosch.
     
  7. #6 GekkoMan, 19.05.2011
    GekkoMan

    GekkoMan Guest

    Kann ich da auch ungezuckertes Tiefkühlobst nehmen?
     
  8. Anzeige

Thema: Müsli oder Haferflocken zum Frühstück?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferflocken frühstück

    ,
  2. haferflocken zum frühstück

    ,
  3. müsli oder haferflocken

    ,
  4. haferflocken oder müsli,
  5. frühstück haferflocken,
  6. müsli mit haferflocken,
  7. ernährung haferflocken zum frühstück,
  8. frühstück mit haferflocken,
  9. fitness frühstück haferflocken,
  10. magerjoghurt mit haferflocken,
  11. haferflocken statt müsli,
  12. haferflocken zum fruehstueck ,
  13. haferflocken müsli frühstück,
  14. haferflockenfrühstück,
  15. bodybuilding frühstück müsli,
  16. magerjoghurt mit müsli,
  17. frühstück joghurt haferflocken,
  18. haferflocken frühstück bodybuilding,
  19. bodybuilding müsli oder haferflocken,
  20. haferflocken als frühstück,
  21. müsli oder haferflocken bodybuilding,
  22. haferflocken frühstück fitness,
  23. fruehstueck haferflocken,
  24. haferflocken mit joghurt zum frühstück,
  25. haferflocken mit magerjoghurt
Die Seite wird geladen...

Müsli oder Haferflocken zum Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?

    Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?: Halle zusammen, hab mal wieder eine Frage, also wie sieht es aus mit Haferflocken oder Müsli beim Muskelaufbau? Würde wahrscheinlich dann lieber...
  2. Proteinmüsli

    Proteinmüsli: Hallo zusammen, mittlerweile wird mir mein täglicher Smoothie zum Frühstück etwas langweilig und ich würde mir gerne ein Proteinmüsli machen. Hat...
  3. Müsli Empfehlungen?

    Müsli Empfehlungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Müsli. Dieses sollte natürlich viel Eiweis und wenig Kalorien bzw. wenig Fett und...
  4. Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!

    Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!: Hallo, ich habe mich gefragt, ob ich mir nicht einfach ne Tüte Trockenfrüchte + Rosinen und dann Haferflocken und vielleicht sowas Puffreis...
  5. schoko-müsli von kaufland empfehlenswert?

    schoko-müsli von kaufland empfehlenswert?: auf dem foto stehen die nährwerte. also ich wollte fragen ob dieses müsli empfehlenswert ist, da es ja relativ viel zucker hat(30,2) am tag esse...