Müsli richtige Ernährung?

Diskutiere Müsli richtige Ernährung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich hab den Dreh mit der richtigen Ernährung noch nicht so ganz raus. Hab jetzt aber festgestellt, daß ich Müsi doch recht gut mag. Kann ich das...

  1. #1 Mr Konsum, 08.12.2010
    Mr Konsum

    Mr Konsum Guest

    Ich hab den Dreh mit der richtigen Ernährung noch nicht so ganz raus. Hab jetzt aber festgestellt, daß ich Müsi doch recht gut mag. Kann ich das zukünftig als Teil einer gesunden Ernährung aufnehmen?


    PS: Auf Pizza verzichte ich schon :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Müsli richtige Ernährung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 08.12.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Gegen Müsli spricht absolut nichts als Teil einer gesunden Ernährung.

    Schokosplitter oder ähnliches gehören da natürlich nicht rein.

    Haferflocken und Vollkorn-Getreide, Mandeln, Nüsse etc. sind Trumpf und geben zudem reichlich Power!
     
  4. #3 Mr Konsum, 08.12.2010
    Mr Konsum

    Mr Konsum Guest

    In dem das ich gerade habe sind auch noch Rosinen und getrocknete Früchte drin (Bananen, Äpfel, Birnen, usw.), ist das auch noch ok? Weil Fruchtzucker ist ja gar nicht so schlimm hab ich gehört.
     
Thema: Müsli richtige Ernährung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. müsli bodybuilding

    ,
  2. müsli ernährung

    ,
  3. bodybuilding müsli

    ,
  4. Ernährung Müsli,
  5. das richtige müsli,
  6. müsli für bodybuilder,
  7. richtiges müsli,
  8. welches müsli für bodybuilder,
  9. müsli diät,
  10. müsli bodybuilder,
  11. bodybuilder müsli,
  12. bodybuilding ernährung müsli,
  13. bodybuilding morgens müsli ,
  14. welches müsli bodybuilding,
  15. muesli bodybuilding,
  16. diät morgens müsli,
  17. was ist ein richtiges müsli,
  18. müsli fitness,
  19. richtige müsli,
  20. Welches Müsli für bodybuildin ,
  21. fitness ernährung müsli,
  22. richtige ernährung müsli,
  23. müsli und bodybuilding,
  24. cornflakes bodybuilding,
  25. welches ist das richtige müsli
Die Seite wird geladen...

Müsli richtige Ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?

    Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?: Halle zusammen, hab mal wieder eine Frage, also wie sieht es aus mit Haferflocken oder Müsli beim Muskelaufbau? Würde wahrscheinlich dann lieber...
  2. Proteinmüsli

    Proteinmüsli: Hallo zusammen, mittlerweile wird mir mein täglicher Smoothie zum Frühstück etwas langweilig und ich würde mir gerne ein Proteinmüsli machen. Hat...
  3. Müsli Empfehlungen?

    Müsli Empfehlungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Müsli. Dieses sollte natürlich viel Eiweis und wenig Kalorien bzw. wenig Fett und...
  4. Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!

    Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!: Hallo, ich habe mich gefragt, ob ich mir nicht einfach ne Tüte Trockenfrüchte + Rosinen und dann Haferflocken und vielleicht sowas Puffreis...
  5. schoko-müsli von kaufland empfehlenswert?

    schoko-müsli von kaufland empfehlenswert?: auf dem foto stehen die nährwerte. also ich wollte fragen ob dieses müsli empfehlenswert ist, da es ja relativ viel zucker hat(30,2) am tag esse...